Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So,
nun nach langer gefummelei, hat der Hard Reset geklappt.
Es scheint wieder alles so weit zu gehen wie es soll.
Hoffe dies bleibt der einzige Aussetzer dieses Jahr. Bisher lief er ja bis auf ganz wenige Ausnahmen super.
Werd wohl morgen nochmals draußen fahren müssen.
Danke...
Hallo,
heute hats mich auch erwischt. FW 3.1 ist drauf. Wollte vorgestern fahren, nachdem die Batterie leer war, bin ich ohne dem 705 gefahren. Als ich Ihm dann von der Steckdose entlassen habe, ging nix mehr.
Also Softreset, und juhu alles ging wieder.
Dachte ich zumindest.
Als ich...
Hallo, danke für deinen Tip.
Nachdem mir der kleine aber nicht mehr angezeigt wird, Windoof meldet Fehler beim installieren des USB-Device.
Werde ich morgen mal wohl doch mal bei Garmin anrufen.
Dank euch für die nette und schnelle Hilfe.
Halte euch auf den laufenden.
Oder hat...
Würd ich ja gerne, nur leider findet der Wepupdater meinen Garmin nicht mehr.
Wie kann ich den die Software Hardwareseitig neu einspielen, ohne den Wepupdater?
Danke jedenfalls für die schnelle Hilfe
Hallo,
hab mal kurz eine Frage.
Wollte gestern von FW 2,5 auf 2.6 updaten, lief auch alles Problemlos. Bis zu dem Zeitpunkt als ich den "Kleinen" benutzen wollte.
Er zeigt nun unter martialischen gepiepe "Software missing".
Heißt das nun ab zum netten Garmin KD und auf Gnade hoffen...
@damage0099:
das ist mir klar, hab ich auch so gemacht, nur wie bekomm ich den 705 dazu auf die 2GB Karte die Fahrten aufzuzeichnen. Das geht bei mir nicht. Die CN liegt auf der ext. Karte. Hätte es aber gerne andersrum: Karte intern, Aufzeichnungen auf ext.
Danke für die schnelle Antwort
Hallo, sorry daß ich mich hier so einfach einmische. Hab das mit dem abspeichern auch noch nicht so ganz begriffen. Wenn ich die Ordnerstruktur ändere, speichert der 705 dennoch auf den internen Speicher ab, und ich muß es dann am PC verschieben? Sorry, steh auf dem Schlauch.