Aktueller Inhalt von Bumper

1. Bumper

Nu Stuff-Thread

Vielleicht sind die eher auf Wettbewerbsbedürfnisse ausgelegt, wenn die einen Tag lang wesentlich besser als die TRY-ALL Beläge bremsen, lohnt sich das bestimmt für ein paar Spezis! Für den Alltagseinsatz scheinen sie ja nicht besonders zu taugen! Oder habe ich da irgendeinen Denkfehler drin...
  2. Bumper

RAID-0 Datenrettung möglich?

Hi! Versuchs mal mit Ontrack Easy Recovery Professional, damit habe ich ca 40 GB einer 60 GB Partition gerettet! Mfg Bumper
  3. Bumper

Der "New Vid Thread"

Oha, jetzt dürfen also nur noch Filmemacher irgendwelche Videos kritisieren! :rolleyes: Ausserdem habe ich 2 Beispiele genannt, die für mich ein gutes Video darstellen! Ich bin jetzt aber schon ruhig, da das alles ein wenig OT wird! Meine Meinung habe ich auch ausführlich genug geäussert! ;)
  4. Bumper

Der "New Vid Thread"

Nö, da ich ein gutes Video nach eigenen Gesichtspunkten bewerte,werde ich wohl nicht dahinter kommen! Geschmäcker sind halt verschieden, und meine Erklärung bezog sich ja auf Chris King´s Post! Er hat anscheinend gedacht, das ich über den Fahrstil meckere, das würde mir im Traum nicht...
  5. Bumper

Mein Lieblings-Thread closed?!! Na, wartet!

Okay ich wusste ja nicht das "man" (wer auch immer) sich nicht an die vereinbarten Regeln (Keine Nippel,usw.) gehalten hat! Aber wenn der thread wieder geöffnet wird ist ja alles okay! Das mit dem Boykott hatte ich ein wenig überlesen! :p
  6. Bumper

Mein Lieblings-Thread closed?!! Na, wartet!

Zustimm! Öffnet den Thread wieder! :D
  7. Bumper

Der "New Vid Thread"

Du bist doch selber oft genug am meckern, und das nur weil einer ne "dumme" Frage stellt! ;) Ich werde doch wohl die Meinung haben dürfen das mich das Video langweilt, und perfekte Fahrtechnik ist das für mich nicht(auch wenn ich selber Welten von seinem Können entfernt bin)! Das ist ja wohl...
  8. Bumper

Der "New Vid Thread"

Genau das habe ich mir auch gedacht, als ich es mir angesehen habe! :D
  9. Bumper

Dresden Trial

Schöne Bilder! Scheint ja echt ein lustiges Treffen gewesen zu sein! :daumen:
  10. Bumper

Dresden Trial

Hi! Ich wünsche euch auch viel Spass! Falls ihr eure Tour/Session auf Video aufzeichnet, bitte hier das Video posten (Link zum downloaden)! ;) Das von den Stuttgarter Jungs fand ich auch echt klasse, nicht immer nur diese Profivideos! :daumen: Mfg Sven!
  11. Bumper

Der "New Vid Thread"

Ist auch nur 5min lang, hat der Verfasser auch schon bestätigt! Es hört auf, wenn der eine mit dem 20er von den 3 grünen Abfallcontainern runterspringt, dann hört man noch kurz ein "yeah", und Ende! ;) Ist aber ein ganz schönes "Rumgewusele" am Anfang des Videos! :D Aber cooles Teil! :daumen:
  12. Bumper

stuttgart-street-session

Meine Meinung! :daumen:
  13. Bumper

Wo sind die Zocker?

Stimmt ja Far Cry hatte ich ganz vergessen! :daumen: Ist übrigens auch ein geiles Singleplayer-Game! ;)
  14. Bumper

Wo sind die Zocker?

Battlefield 1942 plus RTR und SW of WWII, Battlefield Vietnam! Die Games rocken! Wenn Battlefield 2 endlich draussen ist wird das wohl mein Favorit! PS: DC ist auch i.O.!
  15. Bumper

Gt Trial20" oder Heavy Tools Pro Trial ????

Kann es sein das du die bei Ebay meinst? Ich würde dann eher zum HT tendieren, nen GT Rahmen habe ich auch schon geschrottet, ist an der Schweissnaht zwischen Steuerrohr und Oberrohr gerissen! Was nicht heissen soll das die jetzt schlecht sind! Kam wohl vom auf dem VR rumhüpfen! Das...
Zurück