stuttgart-street-session

hey joo war echt cool heute
naja stuttgart ist zwar ned so der oberhammerburner war aber doch eine lustige runde und hat viel spaß gemacht

jopp bilder und video gibts

alle von der session die mich nicht im icq haben 154244208

jopp freu mich schona uf das vid sind paar klasse sachen dabei

das kann ich nur bestätigen, war echt mal sehr cool.
stimmt, die spots waren net so überwältigend, danke an die locals, fürs rumführen. :daumen:
Obwohl ich fand den spot bei der uni schon sehr geil....... ;)

Ich freu mich schon aufs vid..............;)

jo war echt cool heut und hat mir gezeigt das ich noch viel trainieren muss :D :)

Und stellt son richtig dickes Video online wurde ja richtig viel gefilmt...

@Määxxx
hast ICQ? muss noch wegen dem Rahmen mit dir labern :D *hrhr*

Also erstmal ganz dicken RESPEKT an die Frankfurter und Schatthausener Jungs! Ihr habts hammersmäßig drauf!!!!!

War ein echt genialer Mittag, hat nen rießen Spaß gemacht!
Hoffe man trifft sich wieder mal zu ner kleinen Seesion.
Vielleicht mal auf'm Gelände in Ölbronn zusammen mit dem Jan oder so...

Bilder stelle ich heute noch online....

frufoor schrieb:
Also erstmal ganz dicken RESPEKT an die Frankfurter und Schatthausener Jungs! Ihr habts hammersmäßig drauf!!!!!

War ein echt genialer Mittag, hat nen rießen Spaß gemacht!
Hoffe man trifft sich wieder mal zu ner kleinen Seesion.
Vielleicht mal auf'm Gelände in Ölbronn zusammen mit dem Jan oder so...

Jo, aber hallo, da kann ich mich nur anschließen. Das war wie Weihnachten und Ostern und (...) in einer session. :love:
s Video braucht noch, fahr die Woche nach Berlin, s Bein weiterschonen, damit ich ma bald wieder kräftig reintreten kann.

c u all :daumen:

Ich habe heute das Material das ich von Gregor bekommen habe etwas zusammen geschnitten.
Könnt mir gerne eure Meinung sagen, wie ihr´s findet, habe mich bisher noch nicht mit Filmbearbeitung befasst.

Wollt nur noch mal los werden, das der Tag echt locker war und das es ne Menge Spasss gemacht hat mit euch in der Gegend rum zu kurven.:daumen:

http://www.eengoedidee.nl/videoz/bike-trials/stuttgart_street_session.wmv

Das Video ist auch nur 5:45 lang,
nachdem ich die Audiospur eingefügt habe war es nach dem Konverteiren auf einmal 11 Minuten lang...., warum auch immer :confused:

Ja find ich auch super,

noch geiler wärs natürlich gewesen, wenn man mich wenigstens gefragt oder involviert hätte, ob mein Material von heut auf morgen sortiert, geschnitten und upgeloaded wird (ok, ich hab mir ne menge zeit gelassen, geb ich zu), besonders da ich meinen laptop mit inn urlaub genommen hab, um an dem footage rumzuschrauben.
:eek: :confused:

Aber OK, darum gehts hier nich.
Wolltich nurma loswerden

Zurück