Aktueller Inhalt von bumpfkradozen

  1. bumpfkradozen

    Pornicious Dirt/Street Action Pics [ohne selbstgeschossene Bilder]

    http://www.flickr.com/photos/vincent-perraud/3179336562 braucht man wohl nichts mehr dazu sagen..
  2. bumpfkradozen

    Pornicious Dirt/Street Action Pics [ohne selbstgeschossene Bilder]

    http://www.flickr.com/photos/craigtull/3552201085/sizes/o/in/pool-49026244@N00/ bild by Craig Tull
  3. bumpfkradozen

    Pornicious Dirt/Street Action Pics [ohne selbstgeschossene Bilder]

    schade das es ein buttshot is... n dreier wäre da genial drüber :)
  4. bumpfkradozen

    Pornicious Dirt/Street Action Pics [ohne selbstgeschossene Bilder]

    alta ders ma krass
  5. bumpfkradozen

    Pornicious Dirt/Street Action Pics [ohne selbstgeschossene Bilder]

    auch ganz gut http://farm4.static.flickr.com/3556/3290818222_b0842bab05_o.jpg
  6. bumpfkradozen

    hey wegen der vollversion ähm wär super nett von dir ;) icq: 336576319 lg

    hey wegen der vollversion ähm wär super nett von dir ;) icq: 336576319 lg
  7. bumpfkradozen

    brauche eine gescheite Kaufberatung

    ja dann soll er sich ein gebrauchtes Fully kaufen, aber doch kein Hardtail, das dann vorne 140 mm hat. Da soll er lieber noch ein Monat länger sparen und dann har er mehr Spass, als wie mit nem geometrie-verkackten hardtail. meine meinung.
  8. bumpfkradozen

    Neues Bike -> aufbaufragen und anregungen!

    ganz deiner meinung.
  9. bumpfkradozen

    brauche eine gescheite Kaufberatung

    Freeride-hardtails sin so des unsinnigste was es gibt !
  10. bumpfkradozen

    Neues Bike -> aufbaufragen und anregungen!

    oder man kauft sich ein gebrauchtes rad. http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/147393/cat/50/date/1206291430
  11. bumpfkradozen

    brauche eine gescheite Kaufberatung

    oder man kauft sich ein rad gebraucht ?! wie zB das hier http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/147393/cat/50/date/1206291430
  12. bumpfkradozen

    Spiel beim Bremssattel? (Deore+Alutech SS)

    hab die bremse seit 3 jahren und des gequietsche is von anfang an des sin die bremsbeläge die innen an den bremssattel "anstoßen" is ganz normal
  13. bumpfkradozen

    Leaf Rahmen - neues bike - bitte um ratschläge

    wie will man den leaf rahemn mit schaltung fahren ? hat doch kein schaltauge?
Zurück
Oben Unten