Aktueller Inhalt von BunteStreusel

1. BunteStreusel

HILFE - Welche Soundkarte hab ich mir gekauft?

Jo Danke! Hab es nur nich gepeilt, dass man bei Creative auch die Gerätenummern (CT ....) eingeben kann!! :p
  2. BunteStreusel

HILFE - Welche Soundkarte hab ich mir gekauft?

Hi ! Ich habe mir vor einiger Zeit einen Soundblaster von CREATIVE (ach nee...) gekauft. Jetz brauche ich Treiber weiß aber nich welche, weil ich nich genau weiß welcher Soundblaster das ist. (16,64,128,pro...?) Wie kann ich rausfinden wie die genaue Bezeichnung ist??? Dank euch im...
  3. BunteStreusel

Endlich Komplett !!! Meine Marzocchi Sammlung

An Deiner Stelle würd ich eine der Gabeln fahren und zwei verkaufen.Mit dem Geld kannst Du Dir dann ein zweites, kunstvoll desingtes, höchst ausgefallenes Prachtexemplar von einer Sitzgelegheit kaufen.(Evtl. das Alte nach draußen Stellen):D Ne, die Gabel sind schon ganz cool!:)
  4. BunteStreusel

Ich werd Wahnsinnig!!!

Komisch alles..... @m_priester: Ich behaupte das Gegenteil! Jetz musst Du von Deinem Vorurteil ablassen! Bätschbätsch, wir werden Dir jetz immer Deine Meinung sagen! WIRRR HABEN DICH IN DEARRRR HAND :lol: :lol:
  5. BunteStreusel

Ich werd Wahnsinnig!!!

Willst Du Dir jetz nach der Aktion doch eins zulegen oda wie???:lol:
  6. BunteStreusel

mein bike ,wenns jemanden inretesiert

Was habt ihr den alle??? Also ich find das Gerät mal ziemlich geil!!!! (Auch den Sattel) Lang ist es, das stimmt schon - Aber auf jeden Fall ok! FRAGE: Was ist da für ein Dämpfer drin???Würd mich interessieren!!!
  7. BunteStreusel

Weihnachts-Bike-Wünsche!!!!

Wünsch ich mir auch in Wuppertal. Wie Dirtjumper schon sagte: Lass mal was versuchen!!!!:)
  8. BunteStreusel

Weihnachts-Bike-Wünsche!!!!

Lieber guter Weihnachtsmann, mach datte mir ne Magura Gustel 2003 und nen komplett schwarzes Laufrad mit SUN-Doubbelwide inklusive fette Schlappen durch den Kamin haust! :D:D:D Sonst grillen wir Deine Rentiere und machen uns lustige DH-Rennanzüge aus dem Pelz!!;)
  9. BunteStreusel

Ich werd Wahnsinnig!!!

Huh! Dann ist es ja ok! Hab mich schon vor dem Hass der ganze Forumsfraktion gefürchtet!!:( Also wieder Harmonieschiene Juhuuu!:lol: :lol:
  10. BunteStreusel

Schon wieder neue Fallen! (Raum Augsburg)

Find ich ziemlich unglaublich... :mad: Würd gerne wissen was sich diese Idioten dabei denken. Möchte einen von denen Sehen wenn sie jeden Monat soundsoviel Ören an das "Opfer" abdrücken dürfen!! Aber gut, dass Dus meldest!
  11. BunteStreusel

Ich werd Wahnsinnig!!!

Ja hab ich doch auch schon gemerkt:) In mir verbarg sich aber der Wille nach Rechtfertigung, dem ich nachgeben musste:D :D
  12. BunteStreusel

Ich werd Wahnsinnig!!!

Da ich mich ja hier in einem Diskussionsforum befinde (und das auch gern mache) müssen wir das jetz ausdiskutieren wie es sich in einer Demokratie gehört!:( :D Also: Ihr macht Trikots weil ihr hier immer rumhängt und euch damit identifiziert, es Anderen auch zeigen wollt usw. Ist ja nich...
  13. BunteStreusel

Ich werd Wahnsinnig!!!

Seh ich genauso mit den dämlichen Threads von komischen Trikots. Nur weil ich immer bei HERTIE kaufe, fahr ich doch nich mit nem HERTIE-Trikot rum! Sowas gehört nich ins Forum sondern sollte einen eigenen Link auf der Home Seite bekommen!
  14. BunteStreusel

Alle aus dem Bergischen

@boogiRitter Ich persönlich kenne vom Sehen noch einen CR Fahrer. Sein Rahmen hat die gleiche Farbe wie meiner (schwarz) hat aber keine Aufkleber mehr drauf. Naja ist auch egal... Wo hast Du mich denn mal gesehen??
Zurück