Ich werd Wahnsinnig!!!

Also die Signatur ist echt erste Sahne ... ne ganz neue Art zu provozieren - Hätte ich mal eher drauf kommen sollen! :D

btw: Fahrt am besten nackt!

Original geschrieben von Dirtjumper2002
Nackt!?!:eek: Besonders bei dem Wetter!!!!
Außerdem haben wir uns ja jetzt geeinigt!!!!:D

Bis dann!
:bier:

Da muss ich doch gleich mal nachschauen (blätter, blätter, klick, überprüf ) :mad:

Geeinigt?????

Du hast noch gar kein Trikot bestellt. Wie willst Du Dich denn dann mit wem geeinigt haben?????

heinerich

Meinte ich auch net so! Sondern das wir uns geeinigt haben und wieder auf der "Harmonieschiene" sind!;)

Aber nur mal so zwischen durch (bin zufaul mir alles durchzulesen:D ) was kosten denn eure trikots???

Ist also FAST normal der Preis!!! Heute bezahlt man sich ja dumm und duselig mit solchem Trikot schei*** oder noch viel schlimmer mit Hosen für 200€ aufwärts!!!!:eek:
Dafür das die Idee und umsetzung aber von alleine kommt und nur eine relativ geringe Stückzahl produziert wird ist der preis denke ich gerechtfertigt! (mit gering meine ich so 50 Stück und nicht so massenproduktionen wie Fox die ihre trikots für 70€ verhökern!!!!)

Bis dann!
:bier:

Original geschrieben von stuntman666
alle wuppertaler sind ******* und schwul...

Hat das jetzt irgendeinen Zusammenhang?
00000109.gif
00000109.gif
00000109.gif

Greetz
Mr

klar, wir denken jetzt alle, dass alle wuppertaler schwul sind.
Und zwar für immer, niemand kann uns davon abbringen... es sei denn es schreibt jemand das gegenteil ins forum, dann bin ich wieder anderer meinung:rolleyes:

Komisch alles.....

@m_priester: Ich behaupte das Gegenteil! Jetz musst Du von Deinem Vorurteil ablassen!

Bätschbätsch, wir werden Dir jetz immer Deine Meinung sagen!

WIRRR HABEN DICH IN DEARRRR HAND

:lol: :lol:

Ich könnte mich wegschreien wenn ich sehe mit welcher Hingabe manche Leute KB um KB an Webspace vollschreiben, und am Ende doch nix bei rum kommt!!!

ICH FREUE MICH AUF MONTAG!!!:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :love:

schwul hin schwul her, ich bekomme zu weihnachten mein ESK-TRIKOT !!!! huraaaaaaaaaahhhhhh:)

und am montag wir mein zweites fast unikat besprochen. :D

mfg

helgeg

Zurück