Aktueller Inhalt von Burgermeister

1. B

BDR: Nationale MTB-Teams benötigen kommende Saison eine kostenpflichtige Team-Lizenz

Geh doch zum rumprollen bitte wieder in dein KTWR und nerv uns hier nicht. :rolleyes: Es hätte mich auch gewundert, wenn ein KTWRler mal was checken würde. :rolleyes:
  2. B

BDR: Nationale MTB-Teams benötigen kommende Saison eine kostenpflichtige Team-Lizenz

Das ist eine gute und sinnvolle Maßnahme! Es dient der Professionalisierung des MTB-Sports. Es ist ja auch nur eine Reaktion auf die Verarsche von Seitens einiger schwarzer Schafe. P.S. Und wer sich als Team die 250 Euro Lizenzgebühr nicht leisten kann, muss sich eh fragen ob sie nicht zu...
  3. B

Wissenschaftler "erfinden" leichtestes Material auf Erden.

Scheint ziemlich fluffig zu sein. Damit kann man sicher prima Kopfkissen schneidern.
  4. B

Renntermine

Hast du kein Google? Geschwindiglkeiten kannste den Ergebnislisten entnehmen aber was willste da überhaupt vergleichen? :rolleyes:
  5. B

Renntermine

CC-Rennen mit einem 500 euro Rad? :rolleyes:
  6. B

Die besten Felgenhersteller auf dem Markt?

:confused::lol::lol::lol: :lol::lol::lol::lol: :lol::lol::lol::lol: :lol::lol::lol::lol: :lol::lol::lol::lol: :lol::lol::lol::lol: :lol::lol::lol::lol: :lol::lol::lol::lol: :lol::lol::lol::lol:
  7. B

AM Bike: Carbon oder Alu

Dann nimm halt einen Alurahmen, wenn du so prinzipiell gegen Carbon bist.
  8. B

SPIEGEL TV mit fragwürdigem Beitrag über den Downhill-Sport

Also ich fand den Bericht ehrlich gesagt schon gut recherchiert und ausgewogen. Ich kenne ja auch viele DHer. Und ich kann die Aussagen der Spiegel-Journalisten schon zu 95% bestätigen.:p Schade, dass hier jegliche Selbstkritik prinzipiell verweigert wird. Und alles abgestritten wird. Anstatt...
  9. B

Leichtbau: Verbesserungsvorschläge?

@ Admins Dieser Typ, der Geld für defekte Gabeln bezahlt und wohl an Zombies glaubt, beleidigt mich und andere USer. http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=8929248&postcount=2922 Im Rahmen eurer Mitstörerhaftung fordere ich euch auf, diese Ehrverletzung zu löschen. Danke, B.
  10. B

Ach ich seh schon: http://www.ebay.de/itm/LAUFRADSATZ-VELOCITY-IMAGE-FELGE-SINGLESPEED-FLORAL-MSW-/170727345948?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item27c0248f1c Felgen mit Blümchen drauf. Ist ja klaro, dass das nem Mädchen gefällt. :D
  11. B

Velocity?! :confused: Ich kenn nen Radladen mit dem Namen. Aber Felgen????? Noch nie gehört. Aber man muss ja nicht jeden Kram kennen. :lol:
  12. B

Leichtbau: Verbesserungsvorschläge?

Zitat:
  13. B

Trollst du oder ist das echt so gemeint?! :lol: Vergiss den Billigschrott aus fernöstlicher Massenproduktion. Das Beste vom Besten vom Besten gibts bei DT Swiss. :daumen:
  14. B

Umfrage: Rahmenhersteller

Solltest du nicht erst mal dein Studium erfolreich abschließen? Und einschlägige Berufserfahrung sammeln, bevor du hier ankündigst eine neue Bikemarke gründen zu wollen? Was studierst du überhaupt? BWL auf Schmalspur-Bachalor?!
Zurück