Aktueller Inhalt von burlingto47

  1. B

    Shimano 2x10 auf 1x11 umrüsten

    Guter Einwand mit dem 11er Blatt, daran hab ich halt überhaupt nicht gedacht :D Danke!!
  2. B

    Shimano 2x10 auf 1x11 umrüsten

    Servus! Ich fahre aktuell eine Shimano SLX 2x10 Gruppe an meinem Canyon und möchte gerne auf einen 1 fach Antrieb umrüsten. Ich suche schon seit Tagen zwecks Kompatibilität aber werde einfach nicht schlau und würde mich jetzt an das Forum wenden :D Ich hätte geplant vorne das kleine...
  3. B

    Shimano SLX XT mix

    Ja 1fach war auch schon in Überlegung aber ich muss mich erstmal an das Fahrrad überhaupt gewöhnen, ziemlicher Anfänger und werde damit vermutlich vorerst keine heftigen Abfahrten machen und langsam anfangen :D
  4. B

    Shimano SLX XT mix

    Hallo, danke für die schnellen Antworten! Ja genau es war ein RD M786 verbaut! Sorry, war ein Zahlendreher. Beim SLX Schaltwerk war ein Schaltauge dabei, allerdings ist am Canyon Rahmen ein recht langes fahrradseitiges (wenn man das so sagen kann) Schaltauge dabei? Bisher funktioniert alles...
  5. B

    Shimano SLX XT mix

    Hallo! Ich habe zu Weihnachten das alte Bike von meinem Onkel geschenkt bekommen. Es ist ein 2015er Canyon Strive 6.0 Race und ich hab es mit einer etwas durchgemischten 2x10 Shimano Schaltung bekommen. Ich hab mich versucht einzulesen aber habe zu bestimmten Punkten einfach keine direkte...
Zurück
Oben Unten