Aktueller Inhalt von Burmi

1. Burmi

Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Hallo zusammen wer fährt alles beim Nightride mit ?
  2. Burmi

Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Hi Hasso von DT Swiss gibt es die H 1700 und 1900 Laufräder. Die sollen bis 150 Kg halten. Von Newmann gibt es welche die sollen sogar noch mehr aushalten. Evolution E.35. bis 180 Kg Systemgewicht.
  3. Burmi

Sorry ich fahre heute etwas später nach Horst. Dir/euch viel Spaß.
  4. Burmi

Der Michael und ich wollten ggf. auch eine Runde fahren. Bis jetzt ist aber nichts fix. Wann willst du los ?
  5. Burmi

@Friedhelm gute Besserung @alle Ruhige Festtage und einen geschmeidigen Übergang ins neue Jahr.
  6. Burmi

Zustimmung!! Ohne Moped hätte ich die 56 Km in der Geschwindigkeit nicht überlebt. Insofern alles richtig gemacht
  7. Burmi

Wäre schön wenn wir zusammen fahren. Welche Streckenlänge habt ihr im Auge ?
  8. Burmi

Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

Klingt plausibel ! Wobei die Hersteller das wohl etwas anders sehen. Der Newman System Laufradsatz ist bis 180 Kg frei gegeben. Straight Pull und 28 Speichen. Die von DT Swiss bis 150 Kg. Liegt das dann nur an den stärkeren Bauteilen oder verwechsel ich jetzt hier was ?
Zurück