Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank für die Antworten, ich habe es mir dann doch einfach gemacht und wieder einen Sora Umwerfer eingebaut. Sollte mir sowas nochmals passieren kenne ich die Optionen!
Hallo,
ich habe mir gestern den Käfig des Umwerfers an meinem Salsa Journeyman komplett verbogen. Es handelt sich um einen Shimano Sora 2-fach Umwerfer, also eher günstige Bauart. Kann mir hier evtl. jemand sagen welche Umwerfer von Shimano bezüglich Übersetzung der Hebel kompatibel sind? Kann...
Ich war gestern mal wieder im Deister unterwegs. Auf ca. der Hälfte der Rakete saß eine Dame im Faltstuhl und hat offensichtlich Mountainbiker gezählt. Weiß jemand was es damit auf sich hat?
Ich benutze in zwei 4fach Haltern sowie diversen Taschenlampen sowohl die Panasonic als auch die Samsung von hier: http://www.amazon.de/Panasonic-Akku-NCR18650B-3400mAh-401023/dp/B00AIOH9VG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1447064111&sr=8-1&keywords=18650
Funktionieren 1a, sind allerdings ohne...
Die Ersatzteilnummern die Rockshox für die jeweilige MoCo angibt sind identisch. Sowohl die aus der Reba und die aus der Revelation sind schwarz und die original Moco der Reba ist die längere. Also werde ich das ganze am Wochenende mal versuchen. Als letzte Möglichkeit werde ich auf crown adjust...
Danke schonmal, hab die Nummern überprüft und sie sind identisch. Stellt sich für mich nur noch die Frage ob ich einfach die Ölmenge aus dem 2011er Ölchart nehmen kann oder irgendwas beachten muss. Denn die alte MoCo ist wie gesagt deutlich länger als die neue.
Moin,
ich habe kürzlich eine Reba RL aus 2011 ohne Poploc Hebel gekauft. Nachdem ich jetzt gesehen habe was für Preise für das Hebelchen aufgerufen werden stellt sich für mich die Frage ob ich in der 120mm Reba auch eine MoCo aus einer 150mm Revelation RL von 2013, welche ich hier noch rumliegen...
Habe seit ein paar Monaten dieses hier als immer dabei Schloss für die Tourpause:
http://de.bbbcycling.com/accessories/locks/BBL-51
Ist wertig verarbeitet, leicht und lang genug für 2 Fahrräder. Kann nichts negatives berichten!
Das Bionicon System würde ich gern mal testen, bisher bin ich nur mit einer absenkbaren Revelation Gabel unterwegs, wobei die Absenkung eher unregelmäßig genutzt wird.
Der kettennieter am minitool. Aber auch der flaschenöffner am Schlüsselbund hat mir schon gute Dienste beim warten auf eine Mitfahrgelegenheit geleistet!