Aktueller Inhalt von Burnout

1. Burnout

165mm RR-Kurbel 2x10 fach

Moin zusammen, suche für einen Test eine gebrauchte 165mm RR-Kurbel, 2x10 fach, optimalerweise mit Lager . Kann ruhig schon etwas runtergeritten sein - wenn die Größe passt, dann gibt es eine richtige. Gruß, Christian
  2. Burnout

Suche ein Schnäppchen Thread

Ich suche ein Disc-Bremsset für ein Stadtrad, Fokus auf kostengünstig. Also Hebel, Sättel, Scheiben, Adapter. Irgendsowas wie Shimano BR-M 395 oder die alte Deore mit möglichst geringem Klau-Faktor.
  3. Burnout

Suche einen leichten CC Rahmen in Größe S für 26" - wo kriege ich sowas her? Preisansatz ~ 200€. Irgendein Cube Rahmen oder so?
  4. Burnout

Gestohlene Bikes!!!

Ist das das Bordo Lite? Also ich krieg das per Hand nicht auf. Wie ist das passiert?
  5. Burnout

All-Mountain Hardtail Rahmen?

Stahl... Auch ne Möglichkeit :D Geht der in 18" mit 90cm Schrittlänge (hätte ich vielleicht vorher erwähnen sollen)? Vielen Dank schonmal :daumen: Was gibts denn noch so?
  6. Burnout

All-Mountain Hardtail Rahmen?

Moin! Im Moment fahre ich eine Teilesammlung, die ich an einen Poison Zyankali Rahmen geschraubt habe. Da es mich aber mehr ruppigere Trails zieht, suche ich was stabileres als den alten Rahmen (was nicht schwer sein dürfte). Was könnt ihr so an All-Mountain Hardtail Rahmen empfehlen für...
  7. Burnout

Wisst Ihr, was ich meine?

Ich weiß schon, warum ich meine Räder selbst warte.
  8. Burnout

Zynkali 2010 Rahmen Hinterbau im Eimer?

Moin! Seit 2010 fahre ich einen Poison Zyankali Rahmen im CC Sport. Leider ist seit Anfang an irgendwas mit dem Hinterbau im Argen. In den Ausfallern ist so viel Platz, dass das Hinterrad kaum gerade einzubauen ist - man muss immer tierisch aufpassen, dass es nicht schief läuft. Nach dem...
  9. Burnout

Würde ich ja gerne - die haben nur ein Kontaktformular, keine Mailadresse, keine Telefonnummer, Firmensitz in Luxemburg. Da waren meine Augen wohl mal wieder größer als mein Verstand. :rolleyes: Trotzdem vielen Dank für die Mühe :)
  10. Burnout

Alter Falter! Danke :D edit: Wenn man einen Account erstellt und die Dinger auf den Wunschzettel packt, wechselt der Status von "Auf Lager" zu "nicht auf Lager" :/
  11. Burnout

Moin! Gibt es irgendwo die aktuelle SLX-Bremse mit 6-Loch-Scheiben günstiger als bei action-sports (189€ + Versand)? Oder gibts Alternativen in dem Preisbereich? Gruß, Christian
  12. Burnout

yt wicked

Ich denke darüber nach, mir ein Wicked zuzulegen... Wo liegen denn nun die realistischen Wartezeiten? 8 Wochen? Was hier geschrieben steht, klingt irgendwie nicht so, als ob ich denen 1600€ in Vorkasse rüberschieben will...
  13. Burnout

Das beste Multitool

Das hab ich auch. Der Kettennieter ist ziemlich gut. Die Reifenhebel sind auch zu gebrauchen. Alles in allem gut angelegtes Geld :daumen:
  14. Burnout

DT SWISS XRC 180 Lagerschaden?

http://medias.ina.de/medias//hp?lang=de http://www.grafe-shop.de/ edit: oh, mir fällt gerade auf, dass das tatsächlich keine gängige Größe ist. Typisch ist wohl D=28 und d=12, Breite 8 kommt dann aber wieder hin. Das war dann wohl nicht ganz so hilfreich :D edit2: gibts im Grafe Shop aber...
  15. Burnout

Bike mieten am Bodensee

Moin! Sorry für die späte Rückmeldung. Hab da angerufen - die sind echt freundlich! Habe mir jetzt für einen Tag ein Specialized Stumpjumper FSR und für einen zweiten ein Rennrad gemietet. Der Spaß kostet 25€ pro Tag, was ich fair finde. Danke für den Tip!
Zurück