Aktueller Inhalt von Burt4711

1. B

Banshee Paradox V3 - 29/27.5 Trail-Hardtail Sammelthread

So, Radl ist Ready. Alles top!
  2. B

Mache ich doch nicht. Hab mich hier überzeugen lassen. Ich gucke nach ner 140er, die mit nem schweren Fahrer klar kommt. Die 150er erscheint mir zu lang.
  3. B

Weil ich mal ein Bike mit ner sehr ähnlichen Geo hatte, da war auch ne 150er Rock Shox drin. Und das taugte mir. Hab da wegen der Ratschläge gegrübelt und daher jetzt so entschieden. …einer hat aber auch ne 150er drin.
  4. B

Wird ne 150er Lyrik.
  5. B

Danke Euch. Nächste Frage.....tendiere zum Einbau einer 140er Pike. So wie ich das sehe, fahren die meisten hier mit 140 mm. Gibt es auch noch mehr Erfahrungen mit ner 150 mm Gabel ? Ist ja freigegeben, und der Rahmen wird Größe XL.
  6. B

Ich habe jetzt nen schwarzen geordert und baue mir den auf. Frage: https://www.bike-components.de/de/SRAM/BSA-DUB-MTB-SuperBoost-Innenlager-73mm-p69465/ Passt das ?
  7. B

Ah ok, sieht man auf den Bildern nicht. Stealth ist doch gut.
  8. B

Hat das schwarze keine Schriftzüge? Oder werden die aufgeklebt?
  9. B

Oh, den Aspekt habe ich nicht bedacht. Ü50 und baggy Style?
  10. B

Ähm, das sollte hier eigentlich ein eher lustiger Fred werden. Eine Psychoanalyse eher nicht.
  11. B

Ähm, das sollte hier eigentlich ein eher lustiger Fred werden. Eine Psychoanalyse eher nicht.
  12. B

Selbstvertrauen habe ich, würde ich sagen. Und gestestet hab ich auch.
  13. B

So sehe ich es ja auch. Anfang 50 und zu alt ????
  14. B

Finde das auch sehr interessant, zumal man immer liest, dass man damit auch gut Touren kann. Da ich nicht der Zarteste bin, halt Enduro. Fühl mich aber gar nicht alt......
  15. B

Hm, Mount 7 hat das im Angebot zum Hammerpreis. Bin immer AM-HT´s gefahren.....mal Tour, mal Gebirge, mal Park mit Filius......aber jetzt im hohen Alter eben die Überlegung fluffiger zu fahren. Touren liegen immer bei 30-40 km im Sauerland. Alles war so klar, und dann die Sprüche der Kollegen.
Zurück