Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich überlege mir das Topstone 3 als Winterrad zu kaufen. U.a. will ich auch in eine Rolle spannen, wenn es draussen zu schlecht ist.
Habe eine von Wahoo, und benötige dafür sicherlich ne andere Steckachse. Geht das dann so ohne weiteres oder übersehe ich da was ?
Mache ich doch nicht. Hab mich hier überzeugen lassen. Ich gucke nach ner 140er, die mit nem schweren Fahrer klar kommt.
Die 150er erscheint mir zu lang.
Weil ich mal ein Bike mit ner sehr ähnlichen Geo hatte, da war auch ne 150er Rock Shox drin. Und das taugte mir.
Hab da wegen der Ratschläge gegrübelt und daher jetzt so entschieden.
…einer hat aber auch ne 150er drin.
Danke Euch.
Nächste Frage.....tendiere zum Einbau einer 140er Pike.
So wie ich das sehe, fahren die meisten hier mit 140 mm.
Gibt es auch noch mehr Erfahrungen mit ner 150 mm Gabel ? Ist ja freigegeben, und der Rahmen wird Größe XL.
Ich habe jetzt nen schwarzen geordert und baue mir den auf.
Frage:
https://www.bike-components.de/de/SRAM/BSA-DUB-MTB-SuperBoost-Innenlager-73mm-p69465/
Passt das ?
Finde das auch sehr interessant, zumal man immer liest, dass man damit auch gut Touren kann.
Da ich nicht der Zarteste bin, halt Enduro.
Fühl mich aber gar nicht alt......