Aktueller Inhalt von Busfahrer100

1. Busfahrer100

MTBker aus HB - Teil 1

Ich will auch endlich mal mit euch Rad fahren :) leider ist mir das Mountainbike geklaut worden. Aber ihr fahrt eh eher mit Cross bikes, oder?
  2. Busfahrer100

MTBker aus HB - Teil 1

Ich schicke mal liebe Grüße aus Pottenstein nach Bremen! Inspiriert durch die Berge hier in der Fränkischen Schweiz freue ich mich sehr auf das neue Jahr und bin gespannt, wann es mir gelingt, mitzufahren! Komme wohl am 1.1. wieder nach Walle. Vielleicht klappt am 5.1. was. Bis dahin: Ruhige...
  3. Busfahrer100

MTBker aus HB - Teil 1

Ach schade, ich schaffe es nicht :( Jetzt haben mir andere Nachbarn auch noch den Wagen weggenommen, dafür mache ich deren Anhänger leer, den ich morgen brauche.. Bekomme nicht alles unter einen Hut. Aber ich will sehen, dass ich die nächste Gelegenheit zum Rudel-Radeln nutze! Liebe Grüße und...
  4. Busfahrer100

MTBker aus HB - Teil 1

Hm. Ja. MUss ich mal sehen. Das Wetter ist bislang ja kein Hinderungsgrund. Der Bus, in den das Rad bequem paßt, ist zwar im Winterschlaf, aber ein anderers Vierrad könnte ich vermutlich auch zur Hilfe nehmen. Die Tour geht dann bis etwa 17h, nehm ich an? Auch wenn ich heute früh arbeitsbedingt...
  5. Busfahrer100

MTBker aus HB - Teil 1

Moin! Bin neu hier und würde gerne mitfahren, morgen um 13h. Kann mich jemand in Walle aufsammeln? Irgendwo Ecke Steffensweg, viell. Kreuzung Elisabethstrasse? Bin ganz froh, dass es hier dieses Forum gibt, kannte ich bis vor ein paar Minuten noch nicht. Hat mich ein freundlicher ADFC Mann...
Zurück