MTBker aus HB - Teil 1

Bei mir ist jetzt auch spruchreif, dass ich Sylvester in Mecklenburg verbringe. Morgen früh geht´s los. Bin für den Krusenberg leider raus, obwohl meine Knochen etwas Bewegung gut gebrauchen könnten. Nun sitzte ich statt dessen stundenlang im Auto. :( Mal sehen, was mein Rücken dazu sagt. Allen Fahrradfahrern wünsche ich viel Spass.

Ich schicke mal liebe Grüße aus Pottenstein nach Bremen! Inspiriert durch die Berge hier in der Fränkischen Schweiz freue ich mich sehr auf das neue Jahr und bin gespannt, wann es mir gelingt, mitzufahren! Komme wohl am 1.1. wieder nach Walle. Vielleicht klappt am 5.1. was. Bis dahin: Ruhige Tage, guten Rutsch!
Mario

@juk : Drehzahl hochhalten durch hochfrequentes Pedallieren

Jo, mit 100er Trittfrequenz durch den Matsch. Ich tu ja was ich kann... :D
Ich war froh heute nach 2:45h schöner CX-Runde über die Haustrails wieder zu Hause zu sein. Kurz bevor es keinen Spaß mehr macht. :)

Das Problem bei langen Touren ist einfach, man fährt 90 Minuten zum eigentlich Spot an (Krusenberg o.ä.), tobt sich dort derbe aus und abschließend will der erschöpfte Körper noch nach Hause gebracht werden. Gegen den Wind natürlich. Das ist dann immer recht zäh. Ab 10°C bin ich wieder dabei "ab Weserwehr".

Den Crosser hab ich dann heute auch genommen weil der eh noch eingesaut war.

Mal hierhin mal dorthin, ich finde das hat in letzter Zeit gut funktioniert. Deshalb ist es auch nicht schlimm wenn ich mal allein unterwegs bin.
Heute mal wieder auf neuen (Irr-)wegen. :rolleyes:

... sieht wie immer an einem grauen Tag eetttwas trostlos aus. :ka: :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Danke, bin zwar nicht der einzige gewesen der die letzten schönen Sonnenstrahlen des Jahres genossen hat aber eigentlich "war ich so für mich".

ich war heute auch noch unterwegs :)
schöne dötlingen trailrunde!!
aufm rückweg kam mir dann noch einer entgegen...mit doppelbrückengabel und ca. 200er federweg! hat sich wohl verfahren :D
wo ich gerade dabei bin...guten rutsch ;)

[...]
aufm rückweg kam mir dann noch einer entgegen...mit doppelbrückengabel und ca. 200er federweg! hat sich wohl verfahren :D
[....] ;)

Wenn derjenige dann doch noch airtime gefunden hat dann nennt man das wohl ein "schwebendes Verfahren". Hab ich beim Crosser auch andauernd. :)

Nee im Ernst, wenn man bei dem schönen Wetter draußen Bewegung haben will dann ist der Untersatz ja fast egal. Hauptsache rollt. Hab mich am Sonntag übrigens auch in die Ecke "verfahren". :D:aetsch:

In der Ecke lässt es sich auch sehr gut verfahren ;)
Sicher ist die Art des Untersatzes fast egal. Gibt ja auch Puristen die mit nem Starrbike die Alpen überqueren, warum dann nicht mit nem Downhiller auf Norddeutschen Radwegen unterwegs sein :D

moin,
wollte mal fragen ob die Niterides noch stattfinden?

Diese Woche wird das bei mir noch nix aber in den nächsten Wochen könnte das bei mir arbeitstechnisch klappen. So wie es momentan aussieht werde ich das ganze Jahr über keine Spätschicht mehr haben. :) Fängt gut an das Jahr. :) :love:

moin,
wollte mal fragen ob die Niterides noch stattfinden?

Huuch. Das ist über die Feiertage ein wenig eingeschlafen. Müssten wir mal wieder reaktivieren. Am Sonntag bin ich noch kurz durch's Öllager gefahren, und hab angesichts der vielen Gassigeher gedacht, man müsse dort mal wieder nachts aufschlagen! :)

Morgen (Mittwoch) evtl.?

Erschöpft steht Agent Ryan vor dem Spiegel, versucht sich zu rasieren. Er hat einen Plan, aber .....
"Wie bekommt man die Besatzung aus einen U-Boot? .... Das geht nur freiwillig, sie muß da raus wollen.:ka:
?
?
Wie bekommt man eine Besatzung freiwillig aus einem U.Boot? ... :confused:
.
Wie bekommt man eine Besatzung freiwillig aus einem Atom U-Boot? :hüpf:"

Schnitt

Genervt mustert der Jagdpächter seine geweihte Trophäensammlung.

"Wie bekomme ich nur die ollen Waldbesucher aus dem Wald?
.
Sie müssen da freiwillig raus.... oder noch besser, gar nicht erst rein....

ahhh ! :teufel: ..."

Ernste Geschichte sowas aber ich hoffe die Betroffenen können trotzdem über meine Ausführungen schmunzeln.

Allen Zeckengeplagten Gute Genesung. :daumen:

Zurück