MTBker aus HB - Teil 1

Ich wäre gerne mitgekommen, war allerdings am Wochenende nicht in der Region.

Hoffentlich seid Ihr nicht zu nass geworden. Wir mussten heute unseren vormittäglichen Spaziergang aufgrund des Regens abbrechen.

moin Jan,
wir sind später los und da hat es dann auch nicht mehr geregnet. :D Alles bestens.

Für das nächste WE melde ich mich dann schon mal wieder ab. Ob ich zwischen den Jahren fahre hängt vom Wetter ab.

Bis die Tage
:daumen:

Na toll .......

dissen geht auch. Yeahhh

Aber wichtig ist ja das man sich nach wie vor zum Radfahren verabreden kann.

Wo wo wo???

Meinen eigenen Beitrag kann ich leider nicht abbewerten. Schadeeeeeee

Der breite Rand nervt jetzt schon. Da war doch sonst immer so lustige Werbung. Oder?

Moin Moin,

nachdem ich jetzt fast ne Woche außergefecht gesetzt bin/war, kann ich Euch gerne anbieten zwischen Weihnachten und Neujahr hier in den Habe´s einmal eine ganz lockere Tour zu drehen. Ich behalte mal den BremerBereich im Auge, da ich gerne mal wieder den AB Trail, Weyerberg oder Syke fahren wollen würde.

Viele Grüße aus Hamburg und ein frohes Fest

Hi Christian,
da findet sich bestimmt was. Auf dem AB sollteste vorsichtig sein. Auf dem ersten Abschnitt zum Tierheim wurde gebuddelt, da kannste jetzt abheben.

Moin Moin,

nachdem ich jetzt fast ne Woche außergefecht gesetzt bin/war, kann ich Euch gerne anbieten zwischen Weihnachten und Neujahr hier in den Habe´s einmal eine ganz lockere Tour zu drehen. Ich behalte mal den BremerBereich im Auge, da ich gerne mal wieder den AB Trail, Weyerberg oder Syke fahren wollen würde.

Viele Grüße aus Hamburg und ein frohes Fest

Da wäre ich gerne dabei. Mit den Habe´s habe ich noch ein Rechnung offen.>:(

Moin zusammen,

da wollte ich mich mal wieder melden, hatte in der letzten Zeit immer viel zu tun-Gartenmaloche in Münster, Parymarathon in Hamburg etc.
Muß mich erstmal an die neue Benutzeroberfläche gewöhnen, ist alles so schön bunt hier :)
Wie dem auch sei, morgen noch mal eine kleine Runde drehen? Warwer Sand?
Schauen wir mal, wie das Wetter so wird, ich werde mich noch melden.

Gruß Martin

"momentan" klingt irgendwie ein wenig ........ ungesund.

Bin selbst dabei die letzten Überbleibsel einer Erkältung zu verjagen. Der crosser wollte heute aber noch nicht so "locker rollen" wie gewünscht.

Auch ohne Zusagen werde ich morgen pünktlich am Weserwehr stehen, angesagt ist angesagt. Nur warten werde ich nicht sehr lange.

Zurück