Aktueller Inhalt von Busi

1. Busi

Leute aus Aschaffenburg

Hallo:daumen: Also ich wehre auch dabei, durch den Spessart zu fährt. Bin aus Dammbach
  2. Busi

Hallo ich hab unser Team im Winterpokal angemeldet Rad-Freunde Hasenstab

Hallo ich hab unser Team im Winterpokal angemeldet Rad-Freunde Hasenstab
  3. Busi

Welche Lampe kaufen ?

Hallo zusammen, Ich möchte mir eine Lampe kaufen damit ich gut im Wald sehen kann. Welche empfehlt ihr denn so in der Preiskategorie 150€? Mfg Busi
  4. Busi

Frage zu der Datenbank – Tourendaten

Hallo :daumen: Danke an alle. Nächstes mall wird es einfacher werden ;) Noch ein mal sorry :bier: PS.Danke carmin mit dein Antwort ist es beantwortet :)
  5. Busi

Hallo Es tut mir leid dass meine Frage keiner so verstanden hat.:( Ich hab da ein Bild eingefügt vielleicht hilft das. Noch mall Sorry
  6. Busi

:( Nein ist es nicht. Mein Schwager macht immer die doppelte punkte zahl, und wir wußten nicht wie die Sache sich zusammen setzt. Wir sind dabei einen Link einzufügen, kennen uns aber nicht so gut aus.
  7. Busi

Hallo hir die Antwort von Ciclo: Die grafische Darstellung einer Tour errechnet das Programm aus den abgespeicherten Daten Ihres Gerätes – je nach Typ werden in einem bestimmten Rhythmus Daten auf Ihrer Uhr gespeichert (normal 20 Sek.). Das Programm (CicloTour oder HACTronic) errechnet dann...
  8. Busi

Sorry immer locker bleiben, nur kein Stress. Dieser Weg wird kein leichter sein,wußte auch nicht wie ich es beschreiben sollte, hab aber jetzt schon von Ciclo Antwort bekommen. Danke an alle , die mir eine Antwort gegeben haben.
  9. Busi

Hallo Leute im Board :mad: Kann hier die Frage keiner beantworten oder wollt ihr nicht !!!!! :mad: Habe da eine Frage zu der Datenbank - Tourendaten. Ich möchte wiesen wie die Punkte zustanden kommen, da ich mehre male dieselbe Tour gefahren bin und meistens eine andere Punktzahl habe...
  10. Busi

Hallo :) Habe da eine Frage zu der Datenbank – Tourendaten. Ich möchte wiesen wie die Punkte zustanden kommen, da ich mehre male dieselbe Tour gefahren bin und meistens eine andere Punktzahl habe. Ich habe die HAC 4PRO mit der Software Pro-Editon Ciclo Tour Version:2.04 (bv:1238)...
Zurück