Aktueller Inhalt von Buskonne

1. B

(V) MTB Spinergy Felgen RevXRoks

Jap! Bei Interesse einfach ne PN schreiben! :) Gruß, Konne!
  2. B

(S) Spin Wheel Vorderrad

Und die ist in deinem Posteingang! =)
  3. B

(S) Spin Wheel Vorderrad

Hallo, suche ein Spin Vorderrad für mein GT LTS. Scheibenbremsaufnahme brauche ich nicht, wenn aber jemand eins mit Aufnahme zu verkaufen hat, sage ich natürlich auch nicht nein! ;-) Hoffe, jemand kann mir helfen. Biete im Tausch evtl. Spinergy Felgen an, das ist aber kein Muss! Drohe auch mit...
  4. B

stoppis Tante Emma Laden ...

Auch auf die Gefahr hin, dass ich es irgendwo überlesen habe... wie groß ist der GT Rahmen? Vorbau in 1", nehm ich mal an. Ich melde mal für den Rahmen gaaaanz vorsichtig interesse an.
  5. B

Tausch auch gegen GT Rennrad (-Rahmen) möglich!
  6. B

Jetzt mit Bildern! ;-)
  7. B

(S) GT Rennrad Stahlrahmen (oder komplettes Bike)

Hallo! Suche einen GT Rennrad Stahlrahmen, Lackzustand? Absolut egal! Dellen? Kein Problem! Hauptsache: Triple Triangle! =) Wenn der Preis paßt, nehme ich auch gern ein komplettes Bike! Vielen Dank schon mal für eure Angebote! Gruß, Buskonne!
  8. B

(S) Girvin Look Noleen ProFlex AMP Parallelogramm Federgabel

Hallo! Ich suche für mein 97er GT LTS eine Parallelogramm Federgabel in Alu-Poliert oder Carbon. Optimal wäre Alu-poliert. Gerne Gebraucht, NOS ist aber auch nicht schlimm! ;-) Vielleicht hat ja noch jemand was im Keller liegen... Hoffe, es kann mir jemand helfen und freue mich natürlich auf...
  9. B

[V] Shifter LX/XT/STXRC, Tioga Pedale, Crudcatcher

Ich stell mich bei den XT´s mal hinten an, sollten die nicht im ersten Rutsch verkauft werden... ;-)
  10. B

Hallo, ich verkaufe meine 26" Spinergy RevXRoks Felgen. Ohne Disc-Aufnahme, eben Oldschool! ;-) Vorderrad mit gutem Reifen, ohne Schnellspanner (paßt ja jeder), Lager laufen super! Hinten fehlt leider die Achse und das Lager, Freilauf dabei und originaler Spinergy Schnellspanner für hinten...
  11. B

(S) SUche Spinergy Rev X Roks MTB Hinterrad

Wenn ich das richtig sehe ist die Achse an sich Massenware, nur die Lagerschale nicht. "Mein" Raddealer sucht bis Ende der Woche noch, wenn er nix passendes findet, werde ich mir wohl was drehen lassen. Kein wirklich großes Problem, wie ich mir das heute so angeguckt habe... Kann sein, ich habe...
  12. B

@ Lisa: nee...mein GT LTS hat und bekommt keine Scheiben. ;-) Ich habe meinenSatz komplett da. Bei mir fehlt aber HINTEN die Achse. Vorn ist alles da. Hinten ist der Freilauf verbaut, und nix weiteres. Es klafft quasi einfach ein Loch in der Nabe. Kann man da irgendwelche Shimano Sachen...
  13. B

Schon fündig geworden? Wenn nicht: Gibt´s gerade im großen Auktionshaus! Und ja, wirklich die richtige! ;-) Ich möchte auch Spinergy fahren, habe die Felgen auch schon, habe aber Detailfragen zur Hinterachse (die ist bei meiner Felge nämlich einfach nicht vorhanden!), kannst du mir da helfen?
Zurück