Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
falls noch da, hätte ich gerne die Nummer: 3.) Laufradsatz: vorne Tune Nabe, 32 Loch, Specialized Felge, schwarze Nippel, beides noch im guten Zustand, hinten Shimano XT, 32 Loch, Aufkleber fehlt, ebenfalls guter Zustand ..... 47 Euro
Nachdem einige Kollegen ihre Announcen beinahe schon täglich nach oben schubsen sei es mir auch wieder einmal gestattet, auch wenn ich derzeit keine neuen Teile hinzufügen kann
Christoph!
Die GT-Stütze suche ich ja schon eine halbe Ewigkeit! Bitte hierher!
Der Sattel ist nicht zufällig noch dabei
Ist der Lenker eigentlich Alu?
Auch auf die Gefahr hin, dass ich es irgendwo überlesen habe... wie groß ist der GT Rahmen? Vorbau in 1", nehm ich mal an.
Ich melde mal für den Rahmen gaaaanz vorsichtig interesse an.
Ad Chris: Tut mir leid, daß ich nicht gleich an dich gedacht habe. Die Sattelstütze ist aber nicht mehr die schönste, wie du ja in meinem Album sehen kannst. Mit schwarzer Farbe läßt sich aber sicherlich einiges machen. Mußt sie ja nicht gleich polieren wie die Meister hier im Forum
Porto für die Sattelstütze wäre 3.80 Euro. Wenn du den Lenker auch noch haben möchtest, muss ich aber Pythagoras bedienen, damit die Länge < 50 cm bleibt
Lenker ist aus Alu und wiegt 185 g
Ad Buskonne: Das Oberrohr misst 57.5 cm Mitte-Mitte, das Sattelrohr 47 cm M-M und 52.5 cm M-Ende, Steuerrohr 10.2 cm. Der Stutzen "unterhalb" des Vorbaus misst 25.4 mm im Durchmesser. Bei GT ist ja die Klemmung etwas komisch, da ist ja oben die schräge Schaftklemmung, welche mit dem oberen Inbus fixiert wird
Hey Christoph,
ja, habe ich gesehen, dass die Stütze nicht mehr die schönste ist, aber finde die überhaupt mal
Wegen des Lenkers lass mich nochmal was nachschauen, die Stütze ist aber fix
Übrigens die Klemmung sollte ja nicht nur oben sein sondern gleichzeitig oben und unten lösen. Flip Flop eben
Grüße
Chris
ps. kommst du nicht irgendwann mal in Wien vorbei?