• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Buspilotin

1. Buspilotin

Bulls Copperhead 3 2015 Schutzblech

Also ich hab an meinem Sharptail vorn SKS und hinten Topeak Defender XC11, vorn dürfte etwas besser sein, aber tuts schon. Hinten bleibt jedenfalls alles trocken was trocken sein soll :) Vielleicht hilfts weiter ;)
  2. Buspilotin

Alternative zu Sharptail Disc

Herrlich wie blöd man gleich angemacht wird, hätte ich mir denken können. Ich habe mich generell für die schnelle Antwort bedankt, nicht mehr und nicht weniger! Ausserdem sage ich nicht das Bulls generell Mist ist, nen Kollege hat ein Trekkingrad und ist top zufrieden. Das Sharptail war wohl...
  3. Buspilotin

Na das ging ja fix, dankeschön :) Mit so einem kann ich dann auch bei Regen fahren ohne anschließend in der Werkstatt zu stehen? :D Dann werd ich mal hinsetzen und bissel vergleichen
  4. Buspilotin

Hallo zusammen, brauche mal die Hilfe von jemandem der sich auskennt... Habe mir im Juni 2014 ein Bulls Sharptail Disc zugelegt, bin bis jetzt rund 2300km damit gefahren und hatte nichts als Ärger. Hinten mittlerweile das dritte Laufrad drinn, das erste war schon vor den 1000km hinüber, die...
Zurück