• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Butcher-Birk

1. B

Deistertouren

Tachjen Leudde, wohne in Bremen und da is leider nicht so viel zu holen, wenn man es einigermaßen bergig will :heul: War schon ein paar mal am Deister und bin das alleine fahren nun langsam satt. In eurem Thread erwähnen sowohl Hitzi (Sonntags ca. 10 Uhr Parkplatz Waldkater) als auch...
  2. B

SSWC2004 - Der Versuch eines Resumees

Phaty, was für ein Resumee. Treffender kann es keiner formulieren. Irgendwie bin ich immer noch ein wenig benommen von den großartigen Eindrücken des Wochenendes bzw. vom Renntag selbst. Alle meine Kumpels die uns alle am Samstag anfeuerten und vorher noch nie etwas vom Singelspeeden hörten...
  3. B

SSWC - Groupie, Uroma und Uropa wollen auch gucken

Moinsen Ihr alle, also langsam kommen ja so ein paar spärliche Fakten über den Kurs raus. Oder doch nicht; alles nur eine grobe Täuschung - doch kein ehemaliger russischer Panzerübungsplatz zwischen Berlin und Frankfurt/Oder. Wahrscheinlich müssen wir 125mal den Teufelsberg raufhecheln...
  4. B

welche kette/Kettenblätter/Ritzel?!?

Verdammt, verdammt, ich hatte ja gedacht, dass für Bärlin schön 2:1 ausreicht. Mensch bin ich naiv gewesen. Ich werde jetzt eine ganze Zeit schlaflose Nächte haben, da ich natürlich auf der Suche der optimalen Übersetzung sein werde :bier: . So nun meinen Senf zu Deiner Frage. Ich...
  5. B

Fürchterliches Krachen mit HG-Ritzel

Leider kenne ich mich mit BMX Ritzel nicht so richtig aus. Allerdings kann ich Dir kurz erzählen welche Kombi ich so fahre - und fahre damit sehr gut. Also habe mir ein DX Ritzel besorgt, ging echt ziemlich problemlos bei Fahrrad Stadler. Hat mich 2,99 Euro gekostet. Dies kombinierte ich...
  6. B

Juhuuu, fährt sich super sahnig!!!

Yo, Kokopelli Du bist mein Mann :daumen: Hab ja gedacht, dass jetzt qualifizierte Bewertungen zu meinem neuen Schatz kommen, aber wie schon treffend erwähnt wurde ist dieser thread ja bereits im A**** :lol: Macht ja aber gar nichts, da sich dadurch mein Rad auch nicht schlechter...
  7. B

Juhuuu, fährt sich super sahnig!!!

Moinsen, meine neues Sahnestück ist fertig :love: . Fährt sich richtig gut. Sehr agil, wendig und ist ziemlich leicht. Sollte eigentlich ein Kneipenrad bleiben, aber das kann ich jetzt nicht mehr mit meinem Gewissen vereinbaren. Bin jetzt richtig heiß aus fahren und auf die WM in Bärlin...
  8. B

SPOT T-Shirt - SSWC2004 Limited Edition

Moinsen, hab Interesse an 1x "Large" bitte. Butcher-Birk :daumen:
  9. B

Moinsen, suche mtb Kurbel für mein ssp

Moinsen alle miteinander, da gestern Werder ganz abgeklärt gegen Wolfsburg mit 2:0 gewonnen hat, sind hier alle guter Dinge und planen schon mal die Meisterfeier mit einem 3 tägigen Saufgelage :bier: Was meine Zufriedenheit ein wenig trübt :confused: ist, das ich noch keine passende...
  10. B

Crossrahmen zu verkaufen

Moin Carsten Hab Interesse an Deinem Rahmen. Kannst Du mal Bilder schicken. Wie teuer soll den das Set sein.? Butcher Birk
  11. B

Moin, bin ein Neuer........

Moin aus dem saukalten aber sonnigen Brämen :i2: , also wenn ich das alles so lese bezüglich des Monats, der in die Weltgeschichte eingehen wird, dann werde ich ganz ungeduldig und möchte mich am liebsen sofort anmelden. Dies liegt wahrschleinlich daran, das ich neu und auf diesem Gebiet...
  12. B

Moin, bin ein Neuer........

Moinsen alle miteinander, ich bin für euch neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Seit ungefähr 2 Jahren lese ich regelmäßig was ihr alle so schreibt, was für Bikes gerade aufgebaut werden, wie viel Bier ihr vor und nach euren Rennen so getrunken hab :D :D usw. Ich selbst...
Zurück