Moin, bin ein Neuer........

Butcher-Birk

Butcher-Birk
Registriert
3. März 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen
Moinsen alle miteinander,

ich bin für euch neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Seit ungefähr 2 Jahren lese ich regelmäßig was ihr alle so schreibt, was für Bikes gerade aufgebaut werden, wie viel Bier ihr vor und nach euren Rennen so getrunken hab :D :D usw.
Ich selbst war jahrelang ein Fahrradverrückter und hatte ein liebevoll zusammengebautes MTB (American Complite, Hügi, Cook Bros. usw.), bis irgendwelche Asseln auf die Idee kamen, es aus dem Keller meiner damaligen Freundin in Berlin Neukölln zu klauen. Dies war vor 7 Jahren.
Seit dem fuhr ich mit meinem City Flitzer (28 Zoll) durch die Gegend, bis ich auf die geheiligte Peter Horsch Seite stieß. Dies war vor zwei Jahren. Seit dem bin ich auch Singelspeeder und ich gebe euch völlig Recht.
Warum kompliziert wenn es auch einfach geht.

Leider ist der Rahmen meines Cityflitzer vor 2 Wochen kaputtgegangen und nun suche ich einen neuen und schaue und höre mich schon fleißig um. Sobald es wieder fährt werde ich euch Bilder schicken.
Jedes mal wenn ich eure Geschichten über die EM, DM oder andere Rennen lese und natürlich das gesamte Vor –und Nachglühen mitbekomme, dann bekomme ich wieder richtig Lust Berge hoch zuheucheln und knifflige Passagen zu meistern. Leider wohne ich Bremen (die Stadt des zukünftigen Deutschen Fußballmeisters :bier: ) und soweit ich aus euren Beiträgen entnehmen kann, kommt keiner aus der Ecke, oder etwa doch??

Wie auch immer, als ich die Ankündigung zur WM 2004 in Berlin las, dachte ich mir, dass es ein MUSS ist dabei zu sein und nahm dies zum Anlass mich endlich in diesem Forum zu registrieren.
Ich hoffe, es ist für mich als Neuling auch möglich an der WM in Bärlin teilnehmen und somit so richtig Spass zu haben...........


aloha

Butcher Birk
 
Butcher-Birk schrieb:
Ich hoffe, es ist für mich als Neuling auch möglich an der WM in Bärlin teilnehmen und somit so richtig Spass zu haben...........

Aber sicher sicher ... willkommen und viel Vorfreude wünsch ich Dir.
Ich glaub das Singlespeeder-Outing bei der WM zu begehen ist eine gute Idee! Bis dann

phaty

[HOOLIGAN-MODUS-ON]"Was ist grüüüüün und stinkt nach Fisch - Weeeeeeeeerder Breeeeeeeeeeeemen ... !!!"[HOOLIGAN-MODOUS-OFF]
 
Willkommen bei den Einzeltretern. :bier:
Da hat Phat voll recht ein Comingout auf 'ner Meisterschaft (hier WM!!!)
ist echt was für's EGO. Ich tat so beim GBBC-Lauf zur DM '04.
Hat mords Spass gemacht :lol: , auch wenn ich mehr im Forum les, statt Neues zu wissen. :rolleyes:
Berlin wär für mich auch geil, aber ich kämpf noch mit Terminstress...
Mal sehn ob man sich sieht?
TOMMY :daumen:
 
TREKTOMMY schrieb:
Berlin wär für mich auch geil, aber ich kämpf noch mit Terminstress...
Mal sehn ob man sich sieht?
TOMMY :daumen:

Wer das verpasst und danach die Fotos sieht und die threads hier liest, wird den Rest seines Lebens nicht mehr glücklich!
Man soll ja seine eigene Party nicht schon vorab loben, aber alleine nur was da für Leute auflaugen - das kann nur gut werden!

phaty
 
phatlizard schrieb:
Wer das verpasst und danach die Fotos sieht und die threads hier liest, wird den Rest seines Lebens nicht mehr glücklich!
Man soll ja seine eigene Party nicht schon vorab loben, aber alleine nur was da für Leute auflaugen - das kann nur gut werden!

phaty


Moin aus dem saukalten aber sonnigen Brämen :i2: ,

also wenn ich das alles so lese bezüglich des Monats, der in die Weltgeschichte eingehen wird, dann werde ich ganz ungeduldig und möchte mich am liebsen sofort anmelden. Dies liegt wahrschleinlich daran, das ich neu und auf diesem Gebiet noch nicht abgeklärt bin. Muss ich Panik bekommen, dass ich die Teilnahme verpasse, oder kann ich noch ein wenig warten, bis die Anmeldeformulare (gibt es sowas???) da sind. Nach dem Motto: In der Ruhe liegt die Kraft.
Derweilen schaue ich mich immer noch nach einem juten Rahmen um

Bis densen


Butcher Birk :daumen:
 
Butcher-Birk schrieb:
Moin aus dem saukalten aber sonnigen Brämen :i2: ,

also wenn ich das alles so lese bezüglich des Monats, der in die Weltgeschichte eingehen wird, dann werde ich ganz ungeduldig und möchte mich am liebsen sofort anmelden. Dies liegt wahrschleinlich daran, das ich neu und auf diesem Gebiet noch nicht abgeklärt bin.

Wir freuen uns auch ein Loch in den Beutel ...
Aber keine Angst wer hier im Forum tätig ist, kriegt in jedem Falle einen Startplatz!!!

phaty
 
Der Phaty meint's halt gut mit den Seinen. :daumen:

Das was der macht hat Hand und Fuß, manchmal zwar nur ein' Gang
aber...
was wär zum Beispiel ein Haus ohne Ein gang?

Übrigens geile Homepage zur WM!! Respeggt! :i2:
Und erst das Tattoo, also
da schau mal einer an, wer sich das auftexten läßt.

Greetings von TOMMY :bier:
 
Zurück
Oben Unten