Aktueller Inhalt von BW45

1. B

Liteville & Knacken in Dämpfernähe

Hi, hab das gleiche Problem beim 2006er Modell. Nach 200 km fing es an. Dämpferaufnahmen wurden vom Händler zerlegt und gefettet. Hielt 200 km und fing dann wieder an. Ist bis heute ständiger Begleiter mit zunehmender Tendenz. Hab ebenfalls Michi um Rat gebeten. Wenn einer von uns beiden...
  2. B

syntace liteville [Teil 1]

Moin, Moin, ein bischen Trost. Meins war auf Ende Feb. bestätigt. Bestellt August 05. Gekommen 10.04.06. Aber das warten lohnt sich. Ist vom Vortrieb und Verarbeitung eine Klasse für sich. Gruß Harry
  3. B

fährt keiner mehr bergwerk

Vielleicht ist es besser wenn sich Bergwerkfahrer nicht melden. Hab selbst Faunus LSD 2004. Bike von der Technik immer noch Bundesliga. Aber wer mit den Bergwerkern seine Erfahrung gemacht hat bleibt skeptisch. Hatte mit den neuen noch keinen Kontakt, aber die alten (teilweise auch wieder im...
  4. B

Vollfrust mit UST

Hallo Sedum, fahre ebenfalls Michelin mud (UST) 2,5 bar seit ca. 1500 km 1 Durchstich bei Fahrt durch Dornenhecke (selbst Schuld). Insgesamt Top Reifen nur Kurvenverhalten auf Asphalt gewöhnungsbedürftig. Zum Vergleich bei gleichem Untergrund RacingRaplph 2,25 Schlauchversion 1.000 km 12 x...
  5. B

Regenbekleidung

Moin, Moin hab seit 1 Jahr eine Jeantex aus der t3000 Serie. Kaufhof 70,-- Euro den ganzen Winter gefahren und richtig dicht. Außerdem Kapuze und sinnvolle Taschenlösungen. Preis/Leistung = Spitze. Harry
  6. B

Wo kauft ihr Online eure Bike Bekleidung?

www.bikedress.de :) nalini/gore/assos/deuter etc. ab 100,-- Euro ./.10% und ohne Versandkosten bisher nur gute Erfahrungen
  7. B

"Racing Ralph": Erfahrungen?!

Moin, Laufverhalten Top Untergrund trocken Grip o.k. Untergrund nass mangelhaft Pannenschutz letzte 5 Touren immer platt Auf dem bike seit 8 Monaten Erfahrung insgesamt (gibt wesentlich bessere) Gruß Harry
  8. B

Hallo mtbler

Habe trotz meines fotgeschrittenen Alters (45) dem mtb-fahren in den vergangenen 2-3 Jahren immer mehr Zeit gewidmet. Aus dem Forum habe ich in der Zeit viele nützliche Infos erhalten, welche mich bei Kaufentscheidungen und Techniktipps richtig weitergebracht haben!! :daumen: Ich dachte jetzt...
Zurück