Aktueller Inhalt von c.burton

  1. C

    Hi! hast du noch die Nokon-Züge an deinem 301? Würde gerne mein 601 auch ausstatten und deine...

    Hi! hast du noch die Nokon-Züge an deinem 301? Würde gerne mein 601 auch ausstatten und deine Erfahrung abgreifen! Gruß Burton
  2. C

    MTB Memmingen und Umgebung

    Hi! Ich bin auch aus Memmingen! Bin noch auf der Suche nach einer Fahrgemeinschaft, welche gelegentlich Touren in Bikeparks unternimmt! Aber auch hier in der Gegen gelegentlich ne "Tour" fährt! Ich bin einige Zeit All Mountain gefahren und tendiere im Moment Richtung Enduro/ Freeride. Gruß...
  3. C

    Galerie: Zeigt her eure 601

    Lol! Jetzt hätte ich mich fast tot gelacht! Der war echt gut!
  4. C

    Saint Bremssattel mit XTR AM Bremshebel kombinierbar?

    Vielen Dank für die Tipps und Kommentare! Ich werde dem Ganzen mal nach gehen! Ich dachte ich könnte die Bremspower durch die Kombi nochmal erhöhen! Was ist denn der Vorteil von dieser Kombi? Bleiben dann ja nur die Kosten, oder? Spätestens nach dem Wochenende in Salbach werde ich wohl...
  5. C

    Saint Bremssattel mit XTR AM Bremshebel kombinierbar?

    Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Bremse und dabei auf diese Diskussion gestoßen! Ich fahre derzeit eine XTR Trail, die mir persönlich zu wenig Biss hat! Lohnt sich der Umstieg vom XTR-Sattel auf den Saint-Sattel? Bringt es im Vergleich Standfestigkeit, Bremskraft...
Zurück
Oben Unten