Aktueller Inhalt von c.fis

1. c.fis

Rahmengröße -eure Einschätzung- Bilder

nach Deiner Sitzposition und Körperhaltung sehe ich das weiße als passender für Dich
  2. c.fis

Falt- oder Bügelschloss? Carbonrahmen!

ich hab dieses, hat keine Kette drin und soll sehr sicher sein durch die Gewebekombination, für Carbonrahmen ideal https://tex-lock.com/product/tex-lock-orbit/
  3. c.fis

Die kleinen großen- das Mini Velo Home! Bis 20 Zoll 😁

😋 der Name ist Programm
  4. c.fis

Bikepacking Laberthread

Hallo Martina, meine Frau schläft auch im Hammock auf einer ThermaRest, gibt mehr Halt und Wärmepolster nach unten, somit hat sie die immer dabei, z.B. bei Mehrtageswanderungen
  5. c.fis

Bikepacking Laberthread

:spinner:ahhhh, habs bestellt, jetzt auch wieder mit short Poles erhältlich
  6. c.fis

Bikepacking Laberthread

ich habe einige Stellen dauerhaft mit diesen Produkt beklebt: https://www.zefal.com/de/fahrradschutz/470-207-skin-armor-s.html#/47-taille-l ist aber eher glänzend, find es es in Ordnung, dass man den Schutz auch auf den zweiten Blick sehen kann, er hat ja eine Funktion
  7. c.fis

Bikepacking Laberthread

8. c.fis

Bikepacking Laberthread

ich hab ja auch auf das X2 gewartet und war kurz vorm Bestellen, aber was mich abhielt, waren die Bedenken wegen Zoll und Steuern, das wird nicht ohne sein. solid = dicht regular = mesh
  9. c.fis

Rahmentasche vs. freiliegender Schaltzug am Unterrohr – Probleme zu erwarten?

ich würde es auch so machen, bzw. hab ich schon so gemacht
  10. c.fis

Lidl Bikepacking-Deals im April 2025: Alles für deine Radreise zum Sparpreis

ja, das sieht wirklich alles sehr sehr billig aus, da wird man nicht lange Freude dran haben, echt traurig, dass damit Leuten das Geld aus der Tasche gezogen wird
  11. c.fis

Eure Bikes mit Taschen (Galerie)

ich nehme tatsächlich einen kleinen 5Liter Rucksack nur noch für die Trinkblase mit plus ein bisschen Kleinkram, weil ich sonst den Rücken leicht haben will und der Rest kommt ans Rad (Lenker-, Rahmen-, Satteltasche) Essen und Snacks sind dabei in der Rahmentasche und dann hab ich immer noch...
  12. c.fis

hab meine auch von Kurbelix und würde immer wieder dort als erstes schauen, weil doch reichlich Auswahl und gute Filtermöglichkeit
  13. c.fis

Wie, was, jetzt helft mir mal, und das Bike kann man teilen?
  14. c.fis

musste ein bisschen das Netz durchforsten, aber bei Facebook und YT gibt ein bisschen was (bekomme nur den Link hier irwie nicht rein)
Zurück