c.fis
Reaktionspunkte
129

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Christian,
    ich wollte dich mal fragen, ob du vielleicht einige Strecken im Harz aufgezeichnet hast.
    Gruß Jens
    c.fis
    c.fis
    Hallo Jens,

    sorry für die später Antwort jetzt, ich schau zwar täglich bei der IBC vorbei, aber nicht so oft in mein Profil. Ich hab schon manchmal etwas aufgezeichnet mit komoot. Mein Nutzername ist da auch c.fis, kannst Du dann meine Strecken suchen, ich kenn mich da nicht so aus. Oder kann ich Dir irgendwie Links schicken zu den Strecken, keine Ahnung.

    Gruß, Christian.
    Stollenfahrer
    Stollenfahrer
    Hallo Christian,

    danke für deine Antwort. Ich habe schon bei Komoot geguckt und ich müsste mich wohl anmelden um deine Touren zu sehen. Trotzdem kannst du mir deine Touren als Link schicken, oder wenn es möglich ist, die Touren als fit oder gpx Datei schicken. Bis zum 08.05 ist ja noch etwas Zeit.

    Gruß Jens

    PS. man könnte auch eine Unterhaltung führen, nur leider konnte ich bei dir keine beginnen
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten