Aktueller Inhalt von c-mann

1. c-mann

Alustollen für MTB-Schuhe

Moin Moin Eigentlich brauch mann keine Stollen, also ich habe bis jetzt noch keine gebraucht, aber auch noch nicht vermist. Ich würde sagen wenn die Stollen nicht dabei sind würde ich mir auch keine zusätzlich kaufen ( das Geld kann mann sich sparen )
  2. c-mann

Was haltet ihr von dieser Hose???

Moin Moin Die Hose sieht gut aus auch der Hersteller ist O.K.habe selber auch eine Hose von Nalini , aber leider steht da nichts über das Sitzpolster ..leider.Was auch gut ist das die Hose träger hat. Aber ich würde die Hose bestellen und wenn das Polster ******* ist die Hose einfach zurück...
  3. c-mann

Scheibenbremsen im Vergleich

Wenn es dich nicht intresiert was schreibst ( SPAM`s ?? ) du dann ? Danke Euch für die TIPP`s für die sauberen Scheiben.
  4. c-mann

Moin Moin Kann man auch Spiritus nehmen ??
  5. c-mann

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/3/3/9/2/1/_/micro/redbullGedoppt.JPG

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/3/3/9/2/1/_/micro/redbullGedoppt.JPG
  6. c-mann

Moin Moin Mal ne andere frage mit was macht ihr eigenlich Eure Bremsscheiben sauber ????? Gruß sven
  7. c-mann

Sigma Mirage EVO Pro Set 2005

Moin Moin Danke für den Tipp jetzt wo ich es auch sehe AHHHHHHHHH. Aber mit LED sind ein wenig teuer oder was gibt es wenn man einigermasen licht habeb will , in der Preisklasse ??
  8. c-mann

Sigma Mirage EVO Pro Set 2005

Moin Moin Ich bin auch auf der suche nach einer neuen Beleuchtung. An der Sigma habe ich auch gefallen gefunden , aber bin mir noch nicht so ganz sicher aber ihr seid ganz zu frieden wie mann so liest????? Denn gerade mit den der haltbarkeit der AKKUS beim kalten Wetter sollen sie sich...
  9. c-mann

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

Moin Moin Mein gutes stück ist zwar etwas älter aber mit 9,8 kg gut dabei.
  10. c-mann

Zeigt uns eure Cannondales !

Moin Moin Ein wenig schlammig :heul:
  11. c-mann

Mit Unterwäsche unter Radhose oder ohne?

Moin Moin Ich habe mir fürn Winter ne Unterbutze mit Polster und Windstopper beim Rose Versand günstig bestellt.
  12. c-mann

Sponsoring?

Joo aber wie kommt man an so was drann ??
  13. c-mann

Trail nähe Marburg?

Moin Moin Wenn ihr auf der Sackpfeife seid müst ihr die drei Trails nach Weifenbacher Schutzhütte ruter fahren SEHR SCHÖÖÖÖÖÖN.
  14. c-mann

Sponsoring?

Moin Moin Fahre im Jahr auf ca. 4 Rennen (habe wegen meiner Arbeit net so viel zeit am Wochenende ) , aber mehr als Prozente auf Teile auch nicht . Ob wohl ich am überlegen bin weil ich mir mein neues Trainings um Lackieren lasse, Werbung drauf zu kleben, mal sehen was das bringt.
  15. c-mann

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Etwas schutzig
Zurück