Aktueller Inhalt von C-Monster

1. C

YT Bikes - neue Modelle für 2010

Das hab ich nie behauptet das alles was teuer ist auch Bullshit ist. Aber warum muß z.B. ein Specialized Rahmen der um Gottes willen kein kleinserien Teil ist 1800€ kosten. Andere Rahmen kosten noch weit mehr und bestehen auch nur aus ein paar Alurohren. Die aus Maschienenbautechnischer sicht...
  2. C

YT Bikes - neue Modelle für 2010

Also ich fahr jetzt seit ungefähr 18 Jahren Mountainbike und ich habe beim fahren noch nie festgestellt ob ein Rad Handmade oder "netmade" ist :confused: Ich habe aber den Eindruck das hier einige dabei sind denen es ganz schön auf die Eier geht + 2000 und x für ihr Bike ausgegeben zu haben...
  3. C

Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

Ich glaub die Preise bleiben fast gleich oder gleich!!!
  4. C

@Freesoul: Das kann ich so nicht stehen lassen. Ich weiß aus erster Hand das die Bikes bei YT selber konstruiert werden. Von einem der das Handwerk wohl in der Autoindustrie gelernt hat, und seit sehr langer Zeit für einige Deutsche Bikemarken schon mit konstruiert hat! Ich würde mal die...
  5. C

Totengräber im Steinbrüchlein!

Quatsch auf keinen Fall. Man sollte dem ganzen doch ein Ende setzen. Dieses ganze geschaufle ohne Ahnung vom Kickerbau bringt keinen was. Das ist das was ich meine. Ich bin der Meinung das man gern seine Dirthügel haben kann aber nicht überall irgendwelche komischen mini Kicker bauen die ins...
  6. C

Mein vorschlag wäre eine Renaturierung! Hat irgendjemand Interesse an aktiver Trailpflege? In Zusammenarbeit mit der Forstbehörde!
  7. C

Dann bist Du wahrscheinlich am Rahmenhersteller von YT vorbeigeschlendert! Is das jetzt schlimm, ich glaube gehört zu haben das 80% aller am Markt angebotenen Bikes in Taiwan geschweißt werden!
  8. C

Kennt jemand die Totengräber aus den Steinbrüchlein? Oder muss man beim Freeriden zwingend ganze Landzüge umgraben? Ich bin und war der Meinung dass es am Steinbrüchlein genügend witzige Drops usw. gegeben hat.:daumen: Muss man jetzt den ganzen Spot mit total Hirnlosen Mini Kickern...
  9. C

Kalchitrails Felsenabfahrt

Würde ich auch gern wissen!! Danke schon mal.
  10. C

Der "Schei55e, das ist mir bei ebay durch die Lappen gegangen"-Thread

Ist das links der Griff zum wegschmeißen??
  11. C

Der "Schei55e, das ist mir bei ebay durch die Lappen gegangen"-Thread

Mist! Ein Original AMP Rahmen und ich hab keine Kohle! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=150267612817 Aber 1500 Für sofortkauf ist auch ne ganze Latte!!!!!!!! Goldgräber oder was.:mad:
Zurück