Aktueller Inhalt von C.Ritter

1. C

Biker-Chat am 13.07.01 um 00:00 Uhr

Hi! Oh ja, es waren doch einige User in meinem Chat gewesen! Schau doch ruhig öfter mal auf meine Seiten rein, gebe dort auf der Startseite bekannt, wann auch ich mich in den Chat einlogge. Gestern waren die meisten der Chatter auch Inhaber bzw. Webmaster von MTB-Seiten, wir haben sozusagen...
  2. C

Tja, schade, schade, schade.... Warum so eine Frage? Wärst auch Du letzte Nacht in den Chat gekommen, hättest Du Dir diese Frage sparen können. Aber versuch es doch beim nächsten Mal wieder, wenn ich es auch hier im Forum wieder ankündigen werde. Ein schönes Wochenende wünscht Dir...
  3. C

Hi MTB´ler! Kommt doch einfach heute Nacht um ca. 00:00 Uhr in den Mountainbiker-Chat auf meiner Homepage! Die Adresse http://www.carsten-ritter.de.vu Also, bis nachher! Ich freue mich auf Eure Beteiligung:-))))) Carsten
  4. C

Biken im Norden

Hallo! Ich suche noch einige MTB´ler, die im Raum Osnabrück mit mir Biken gehen. Alleine macht das bekanntlich ja nur wenig Spaß. Also, meldet Euch hier oder auf meiner Homepage http://www.carsten-ritter.de.vu Bis bald!!!! Ciao!
  5. C

er sucht nette Bikerin

Hi! Hast Du auch das Biken allein satt? Schöner wäre es doch zu zweit, oder? Ich bin ca. 163 cm groß, schlank, habe dunkelblonde Haare, braune Augen. Das Licht der Welt erblicke ich 1970, werde dieses Jahr also 31 Jahre alt. Zu meinen Freizeitaktivitäten gehören z. B.: ins Kino gehen...
  6. C

Aufnahme bei den Mitgliederseiten

Hi!!! ...und schon wieder habe ich eine "dumme" Frage an das IBC-Forum! Welche Voraussetzungen müssen erfüllt bzw. gegeben sein, um als IBC-Forum-Mitgliederseite aufgeführt zu werden? Ich habe sehr großes Interesse daran, daß meine Homepage "Mountainbiker-Treff @ Carsten Ritter" URL...
  7. C

Mitgliedschaft beenden, aber wie?

Wie kann man im IBC-Mountainbike-Forum die Mitgliedschaft beenden? Oder geht das hier gar nicht? Ich vermisse die Option "Mitgliedschaft beenden", die ja sonst in allen anderen öffentlichen Foren vorhanden ist. Wer mir da helfen kann, melde sich bitte hier!
Zurück