Hi!
Oh ja, es waren doch einige User in meinem Chat gewesen! Schau doch ruhig öfter mal auf meine Seiten rein, gebe dort auf der Startseite bekannt, wann auch ich mich in den Chat einlogge. Gestern waren die meisten der Chatter auch Inhaber bzw. Webmaster von MTB-Seiten, wir haben sozusagen "Fachsimpeleien" über die Gestaltungen unserer hp`s ausgetauscht. War schon interesssant.
Also, vielleicht kommst auch Du mal in den Chat, wenn ich mich dort auch "angekündigt" einlogge. Ich würde mich freuen, Dich dort mal begrüßen zu dürfen.
Wenn jemand im Chat ist, findest Du eine Information auf der Startseite, wie viele Chatter gerade "drin" sind.
Zugebenermaßen ist da noch nicht allzuviel los, habe den Chat ja noch nicht so lange, muß sich erst rumsprechen. Außerdem ist der Chat sozusagen noch in der "Testphase", da meine Seiten z. Zt. neu gestaltet bzw. umgestaltet werden, da ich mit dem "Mountainbiker-Treff @ Carsten Ritter" auf einen anderen Server umziehe und meine Seiten auch erweitere.
So richtig los geht´s im Chat dann, wenn die Seiten komplett fertig sind und der Umzug abgeschlossen ist.
Wenn auch Du evtl. Gestaltungsvorschläge oder Kritik an meinen Seiten hast, teile sie mir doch einfach mit! Denn ich möchte meine Seiten für EUCH gestalten und nicht nur für mich bzw. meinen Geschmack allein! Leider ist das bei vielen anderen Sites der Fall!
Ciao und ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und viel Spaß beim Biken wünscht
Carsten