Aktueller Inhalt von c.s

1. c.s

Mavic Cosmos Laufräder....welche Laufräder sind gut...?

Habe die Mavic Cosmos jetzt seit ca. 3500 km und bin wirklich zufrieden. Wie sie im Vergleich zu anderen Laufrädern sind, kann ich nicht sagen, da mir der Vergleich fehlt. Leichtere und steifere und wasweißichwas gibt es bestimmt. Achter oder andere Probleme hatte ich noch nie und passe...
  2. c.s

Mit dem Rauchen aüfhörn....

Habe selbst vor guten 5 Wochen aufgehört und kann Einheimischer nur zustimmen - es lohnt sich wirklich. Meine Leistungsfähigkeit hat sich (noch?) nicht so weit verbessert, dass ich irgendeine Aussage hierzu machen könnte. Mein allgemeines Wohlbefinden, Riechen, Schmecken und tief Durchatmen...
  3. c.s

regenjacke

Habe sie selbst noch nicht ausprobiert, aber die Channel-Jacke von Pearl Izumi könnte für dich interessant sein. Das Material soll wohl alle Vorteile von Gore-Tex bei erheblich höherer Atmungsaktivität bieten. Was die Hose angeht, kann ich nur sagen, dass ich mit der Löffler Colibri seit mehr...
  4. c.s

Bekomme Pedal nicht ab...

@J-CooP: Danke für den Tipp - wäre schon der Gag gewesen, all die netten Ratschläge hier zu nutzen um das Pedal noch fester anzuknallen - habe aber doch die ganze Zeit in die richtige Richtung gedreht. Ansonsten stellt sich die Frage, wie ich das Ding abbekomme oder auch, was ich denn noch...
  5. c.s

Vielen Dank mal für all die Tipps. Habe sie (außer WD40) brav ausprobiert - hatte aber immer noch keinen Erfolg. Bevor ich tatsächlich säge und bohre werde ich doch mal bei dem Händler, der die Pedale drangebastelt hat, vorbeischauen. Vielleicht hat der ja Lust, mal sein Glück zu versuchen.
  6. c.s

Hallo, musste heute leider feststellen, dass ich das rechte Pedal nicht von der Kurbel abbekomme. Pedal hat nur einen Innensechskant und ich habe (in der richtigen Richtung drehend) schon einen Schlüssel rund gemacht. Brunox und Rohr als Verlängerung probiert... hat alles nichts...
  7. c.s

Pearl Izumi - wo gibts das Zeug?

www.velospecial.de Die führen PI und der Service bei der Bestellung war gut.
Zurück