Aktueller Inhalt von C!T

1. C!T

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

2. C!T

Pics vom Biken im Winter - Draussen!!!

... für sowas bin ich auch zu haben eins aus meiner Gallerie
  3. C!T

Welches Notebook bis 1500 Euro

Acer ist nicht zu verachten, aber ich würde Dell vorziehen... Für 1500 Euro stehen dir bei Dell gleich mehrere Notebooks zur Auswahl, die du individuell bestücken kannst. Jenachdem ob du Wert auf eine große Festplatte legst oder lieber 2GB DDR2-RAM bevorzugst. Beispielsweise der Inspiron 9300...
  4. C!T

Fahrt zur Uni/Arbeit--> wie macht ihr das mit den klamotten?

:p das erinnert mich an mein Physik-Praktikum letzten Sommer und ich kann's euch nicht vorenthalten: An dem Tag hatte ich führ verschlafen, so das ich meinem Bus nur noch vom Küchenfenster hinterher schauen konnte ... alle glücklichen Autobesitzer, die mich hätten mitnehmen können, waren zu der...
  5. C!T

Fox DHX: Funktionstest

Kann man den Kolben, der beim einfedern ins Gehäuse gepresst wird, demontieren?
  6. C!T

Das Manual habe ich schon gelesen. Aber mir ist gerade noch was aufgefallen: Ist es normal das mal die beiden Enden, an denen der Dämpfer eingebaut wird, beliebig gegeneinander verdrehen kann? Das kommt mir sehr seltsam vor!
  7. C!T

Die Masse an Themen in Bezug auf den Fox DHX (egal ob nun 3, 4 oder 5.0) Dämpfer ist mittlerweile fast schon unüberschaubar und meistens auf spezielle Rahmen bezogen, deswegen möchte ich mich keinem anderen Thema anschließen. Die Problemstellung: Seit einigen Tagen liegt ein Fox DHX 5.0...
  8. C!T

Knacken bei jeder Kurbelumdrehung

... meiner Meinung nach könntest du schon mit den Innenlager recht haben. Aber keine Sorge, meistens ist da bloß etwas Schmutz drin. Also bau mal die Kurbel ab (das dürfte beim X-Type System kein Problem sein) und dann öffnest du mal das Tretlager. Aber lieber nicht mit Gewalt, da sonst die...
  9. C!T

Video "Legalize"

Pössneck ist dabei ... da bin ich mir fast 100%ig sicher. Die anderen Strecken kann ich dir jetzt nicht auf anhieb sagen. Außer vielleicht Saalbach Hinterglemm (in Österreich) ... aber das müssten die meisten eigentlich kennen. mfg eric
  10. C!T

pics from nicolai 2006 openhouse?

*grins* Den Komentar kann ich euch nicht vorenthalten: Das eine Ufo sieht aus wie ein Koikarpfen ... :p Das wäre dann quasi Koi-Camou, als Nachfolge des letztjährigen 2MXTB in Müllmann-Camou. Zu dem neuen Ufo ST muss ich sagen, das mir die gelb Variante auf den Bildern nicht besonders...
  11. C!T

Neuer Thread für neue Nucleons

oohhh :p *HändeReib* Neuer Katalog, das klingt gut.
  12. C!T

Filmaufnahmen für Pro7

Das muss ich mich anschließen ... Danke :) Die Version von der Nicolai-Page ist um Längen besser!
  13. C!T

Reportage über NICOLAI auf PRO7

Meine Frage hat sich eben erübrigt. Hier der Link für alle die es verpasst haben: http://www.nicolai.net/GQTV/BOXX.wmv (rechte Maustaste und dann "speichern unter ..." ca. 12 MB) Es ist aber nicht die von Pro7 ausgestrahlt Version, sondern eine ohne Kommentare. Quasi 1000mal besser...
  14. C!T

Reportage über NICOLAI auf PRO7

Leider hat sich die Vermutung bestätigt... Man könnte fast denken, die haben den Spot nur gedreht, weil das Bike mit eines der teuersten Fully ist. Dass das Nucleon Potential ohne ende hat, haben sie verschwiegen. ...Es war ja nicht sehr schwierig zu erkennen, dass die Zielgruppe für die...
  15. C!T

Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

@Kona-Rider Hey, danke für den Tipp ... ich glaube Meran dürfte von da nicht so weit sein. Kennst du auch gute Strecken in der Region? Ach und bei ICQ findet man mich auch unter CIT (falls das nicht eindeutig ist, melde dich nochmal per PM). danke mfg eric
Zurück