Aktueller Inhalt von -C-.

1. C

Cannondale Super V600 Neuaufbauberatung

Ich fahre eine Lefty Max im 2001er (XL) SV. Die 130mm Lefty ist mit softer grüner Feder ausgerüstet und harmoniert perfekt mit dem Fox Dämpfer. Das SV ist immernoch einer meiner Lieblingsbikes...
  2. C

Cannondale Moto und Cannondale Rize: neu für 2008

2008er Prophet´s stehen noch reichlich bei den Händlern. Das Basis Rize´kostet im Amiland ca. $1,799 Liste. (.. was kaum einer bezahlt ) Was kann das Rize besser als zB ein Jekyll mit genau so viel Federweg incl. Lefty ??? Das Rize hat dem Prophet einen Flachenhalter voraus, aber...
  3. C

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

Ich fahre seit 1989/90 Cannondale. Mein erstes C war damals ein M-500 aus FTL , das mit der ersten Rock-Shox bestückt wurde. Im Jahr darauf folgte ein SE-2000 aus SFO, das ebenfalls eine Rock-Shocks drinnen hatte und eines der ersten Fullys war. Weiter ging es mit zahlreichen SV´s. Alle...
  4. C

Weltweit erster Cannondale-Metro-Store öffnet in Berlin

Na, dann hoffen wir doch, das Cannondale mit diesem Konzept erfolgreich wird. Evtl. werden ja auch die Cannondale €uro Preise dem günstigen US $ angepasst. Das mit den Metro-Stores kann schon funktionieren, in Downtown-FFM rollen viele high-end Cannondale MTB´s, die noch nie schmutzige Reifen...
  5. C

Cannondale 2007 – Fotos

... P8, Funk,OC,Handy,.......... spaß beiseite, ich hasse Rucksäcke und bei Touren im und um das Großstadtgebiet habe ich alles wichtige an Bord. Die Beutel" sind aber nicht immer montiert, ...
  6. C

Cannondale 2007 – Fotos

Wie schon eine Seite zuvor angesprochen, bin 1.88 groß, kurzer Oberkörper und lange Beine sind nicht Bikerfreundlich". Meine Freundin + meine Schwester radeln blaue SV´in Größe L, ich habe zwei SV´s , ein Jekyll und das ( Prophet-5 ) in XL. Mein Lieblingebike für Touren und den Allroundeinsatz...
  7. C

Cannondale 2007 – Fotos

8. C

Cannondale 2007 – Fotos