Aktueller Inhalt von c0CoKabAnA

1. C

CREE XM-L T6 1600L LED Bicycle Light taugt die was?

meine 1x CREE lampe aus hongkong ist gestern auch gekommen =) die is ja sau klein =) wenn man die bilder anschaut sieht die immer viel größer aus!! meine frage... ich habe hier glaub ich irgendwo gelesen das einem der akku abgeraucht ist als er versuchen wollte die einzelnen zellen voneinander...
  2. C

Focus Super Bud 3.0 2012 für Neuling?

hmm okay ich war jetzt mal bei nem anderen Laden und hab das Cube AMS 150 probe gefahren! das hat mir ziemlich zugesagt ist aber leider bei 2000€ (2013er modell). je länger ich darüber nachdenke desto mehr gehe ich doch in die richtung 150mm federweg... mpmarv hat recht, federweg kann man nicht...
  3. C

DH-Monster war eher ein spaß... bis zum frühjahr will ich nicht warten weil dann sind die 2012er Modelle schon so gut wie weg... D.h. richtig gute Schnäppchen wird es dann wohl nichtmehr geben! Ich bin mir einfach nicht sicher ob es sich lohnt deutlich mehr geld auszugeben aber dafür eine...
  4. C

naja wie gesagt die videos sollen das maximum zeigen... ich denke bis ich mich sowas richtig traue dauert es sicherlich noch mindestens 1 jahr.... gedanklich bin ich eigentlich schon soweit zu sagen das ich für das geld einfach nichts besseres bekomme... Und wenn ich doch deutlich mehr downhill...
  5. C

was heißt limitiert? knallen dann die federelemente ständig und sind nach ein paar sprüngen im eimer? oder ist es eifnach nicht so komfortabel wie mit 180mm federweg?
  6. C

sowas hier wäre denke ich das maximum was ich machen würde: schmausenbuck,downhill,P.O.S. nürnberg,Schmausenbuck-Downhill, - YouTube ihr könnt mir natürlich auch gerne vorschläge machen was ihr mir empfehlen würdet (bis ca 1500€)
  7. C

ah sorry hab ich wohl überlesen... kostet 1200€ und ich bekomm noch -20%! Also eigentlich ein schnäppchen!
  8. C

also ich sag mal so.. hauptsächlich fahre ich warscheinlich auf feldwegen und Trouren. Ab und zu mal solche strecken: Downhill auf der Alten Veste - YouTube und 1 bis 2 mal im Jahr eben Ochsenkopf oder so
  9. C

Hallo zusammen, ich bin neu hier (und auch im Gebiet MTB), darum bitte nicht so streng mit mir sein :P Also ich war vor ein paar Tagen im Fahrrad-Laden und hab mich nach guten aber auch günstigen Fullys umgeschaut. Es soll auf jedenfall ein 26'' Rad werden. Auf den 29ern hab ich mich nicht...
Zurück