Aktueller Inhalt von C0dy

1. C

Im Nordforum...

Moin! Na ja, wenn der Chucky bis dahin sein Knie in den Griff bekommen hat und mich dann mitnimmt, wäre ich sicher dabei. Klingt übelst nach Spass. Muss mir nur noch eine rote Weihnachtsmann Nikolaus und annere Consorten Mütze besorgen. :D @ Rabbit: Deine Pics von der Tour sind echt gut...
  2. C

Bericht: Deistertour am 20.Okt.2001

Okay, ich gebs ja nur ungern zu, aber ich bin echt zublöd. Das was unter NOCHMAAAAAL steht, sollte eigentlich hier rein :( Hab mal wieder die falschen Buttons gedrückt. Also machts gut bevor ich noch irgendwie den Server zum abschmieren bringe. C0dy
  3. C

Nochmaaaaaal

Moin. Ich kann auch nur sagen das es eine echt gelungene Tour war und das wir das auf alle Fälle wiederholen müssen. :) Die Pics werde ich mir jetzt noch mal fix anschaun damit ich mal weiss wie wir so schnauben und prustend ausschauen wenn wir die Berge hochkrakseln :D Und noch ein Wort...
  4. C

Trail-Beisser aufgepasst!!!

Frag mich mal :D Ich wette ich könnte das Ding noch nicht mal bedienen. Chucky, ich meld mich dann morgen nochmal bei dir wegen Samstag. Hau rein und schönen Abend noch. Ach, was mir da noch so einfällt, hast den ganzen Dreck noch aus deinem Gesicht bekommen :lol: C0dy
  5. C

Spritgeld sollte nicht so das Problem sein. Aber, wenn dann wirklich noch der ein oder andere Hopfentee :bier: getrunken werden sollte, würde ich lieber nicht fahren wollen. Du weist wie ich fahre :crash: Und das hat sich leider noch nicht geändert :heul: Aber ich freu mich tierisch auf den...
  6. C

Wenn Chucky kein Problem damit mich mitzunehmen würde ich mich eurer Tour echt gern anschliessen. Also Chucky, ich melde mich nochmal bei dir. Freut mich ja das dein Magen wieder fit ist, meiner hängt dafür z.Zt. echt durch. :mad: Bekommen wir aber schon hin. ;) C YA
  7. C

Was könnte das wohl sein?

Moin. So, ich war dann heute mal für ein paar lustige Stunden mit dem Bike im Deister :D So weit so schlecht, denn bei irgendeiner Auffahrt dachte sich dann mein Bike "och, wieso sollten sich denn die Kurbeln richtig drehen lassen?" und fing an zustreiken. Na ja, halt ich kurz, dann kann ich...
  8. C

Reinigen? Ja wie denn?!?

Moin moin. Ich habe mir vor kurzem ein neues Bike gekauft, habe aber leider nicht die wirklich Peilung was das Reinigen angeht. Habe heute so knapp 2Std. :mad: dran gesessen um es so einigermassen wieder fit zubekommen. Meine Reinigungsutensilien waren leider auch nur Lappen, Eimer, eine...
  9. C

Deister Samstag/Sonntag 22/23

Hey Chuckey :D Wusste garnet das du auch hier dein Unwesen treibst! :eek: Meld dich mal wenn du wieder von deiner Tour da bist. Wollt mit dir noch mal talken was den Kauf eines vernünftigen Bikes angeht. :lol: Villeicht bin ich ja dann nächstes WE auch mal wieder dabei. Euch Nasen dann...
  10. C

Schadet laufen den Muskeln fürs Biken?

@ Nox Moin! Also wichtig ist beim Training Abwechslung für die Muskeln. Nach einer Weile stellen sie sich auf die immer gleiche Belastung ein und dann ist auch eine Steigerung der Übungen nicht sonderlich sinnvoll. Zu joggen um die Kondition zusteigern ist sicher nicht falsch. Evt. sollte...
  11. C

Moin!

Moin Leute! Bin 20 und komm aus Hannover. Habe mit dem MTB-Sport gerade erst angefangen und das richtige Bike fehlt mir auch noch. Wenn mir irgendwer Tipps zum Thema Bike und Strecken (in der Nähe von H wäre net schlecht) geben könnte wäre das echt klasse. Man sieht sich. C YA :bier:
Zurück