D
Deleted1315
Guest
Hi Leute!
Also, ich muss hier jetzt einfach mal was loswerden:
Ich bin logischerweise(sonst würd ich wohl hier grad das nicht schreiben) begeisterte Mountainbikerin.
Ich versuche aber, mein Training, nicht total auf das MTB'n zu konzentrieren.
d.h. also, dass ich es meistens so mache: ein Tag MTB-Training(ca. 30 km), den nächsten Tag dann Lauftraining(5-10 km + Krafttraining.
und das halt immer abwechselnd.
Ich geh dann auch noch öfters Badmintons, Tennis, oder Squash spielen.
Aber schön langsam bin ich durch einige Artikel in Zeitungen, Zeitschriften und so ganz schön irritiert.
Hab nämlich schon des öfteren gelesen, dass, wenn man noch zuviel anderen Sport betreibt, sich die Muskulatur umstellt.
Also bin ich am Überlegen, ob das mit dem Laufen so gescheit ist?
wärs also besser wenn ich nur Mountainbiken würde, oder passt das schon mit den anderen Sachen?
na dann, ciao,
Nox
Also, ich muss hier jetzt einfach mal was loswerden:
Ich bin logischerweise(sonst würd ich wohl hier grad das nicht schreiben) begeisterte Mountainbikerin.
Ich versuche aber, mein Training, nicht total auf das MTB'n zu konzentrieren.
d.h. also, dass ich es meistens so mache: ein Tag MTB-Training(ca. 30 km), den nächsten Tag dann Lauftraining(5-10 km + Krafttraining.
und das halt immer abwechselnd.
Ich geh dann auch noch öfters Badmintons, Tennis, oder Squash spielen.
Aber schön langsam bin ich durch einige Artikel in Zeitungen, Zeitschriften und so ganz schön irritiert.
Hab nämlich schon des öfteren gelesen, dass, wenn man noch zuviel anderen Sport betreibt, sich die Muskulatur umstellt.
Also bin ich am Überlegen, ob das mit dem Laufen so gescheit ist?
wärs also besser wenn ich nur Mountainbiken würde, oder passt das schon mit den anderen Sachen?

na dann, ciao,
Nox