Aktueller Inhalt von C0MA

1. C

suche Rad ähnlich wie zb. Specialized Expedition

hi leute, ich such ein rad für mich (m, 1,80 m, 110 kg) ich möchte einfach ein rad haben mit dem ich mal eben in die stadt und eben überall hin kann ohne gross angst haben zu müssen das es weg is wenn ich wiederkomme ich nehm auch gern nen vor oder vor vor jahres modell :D mir ist...
  2. C

Trailsbauen in Marl

ja ich hab schon befürchtet das du mir solch einangbot unterbreiten wirst :D jedoch ist es bei uns an den feiertagen immer schlecht da stehen familienbesuche an lass uns mal nächstes wochenende im auge behalten am besten sonntag da muss mein frau nicht arbeiten wenns bei dir euch passt ;)
  3. C

Trailsbauen in Marl

samma wann fangen wir eigentlich diesjahr an zusammen zufahren :D
  4. C

Wie nennt ihr Euer Bike ?

"Green Bastard" in anlehnung an sin city- es quält mich gerne:D
  5. C

Zeigt uns eure Cannondales !

ja auf den anderen bildern und nu auch so beim hinsehen siehst mans doch deutlich :D dachte halt nur schwarz .. okay wie halt das schwarze
  6. C

danke :love: he he das natürlich nen argument :lol: dachte die alus wären silber aber das waren dann wohl erst die von 2010 ne? und ich wollte eigentlich das kleine schwarze gabs aber nichtmehr bez nicht hier bei mir mitlerweile muss ich aber sagen bin ich von dem grün absolut begeistert und...
  7. C

hab auch eins :D aber wieso nicht taiwan wo kommt der ramen den sonst her? hab gehört die carbonramen kommen auch aus fernost:confused:
  8. C

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

ja sauber danke :D und das war ganz schnell geklärt da ihrs auch hinter die couch passt und meins nicht :lol:
  9. C

zeigt doch mal eure Räder

bin zwar "nur" ein mann :D aber möchte euch doch den stolz meiner partnerin nicht vorenthalten ihr cannondale rz120 feminine
  10. C

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

hi, so ich wollt hier schon lange mal was schreiben und nu tu ichs einfach :D meiner einer fährt nen moto 3 carbon 2009 (ein wenig) mod. und mein frauchen währt nen rz120 fem. 2010 muss mal gucken wie das mit den fotos hier geht dann zeig ich sie auchmal :) greetz :winken: coma
  11. C

Rock Shox Monarch 3.3 Problem

hi, auch hier reihe ich mich einfach mal ein:D gibt es eine tabelle/skala oder ähnliches wo ich die bar/psi pro kg herbekomme für den dämpfer der sag liegt im mom bei ca. 20 % also gut (laut manuel 15-25%) will da auch garnicht rumfummeln aber würde gerne wissen wie der druck ist bez welcher...
  12. C

Welchen Reifendruck

hi, ich greif das hier mal auf :D meine freundin hat nen cd rz120 fem. mit nem schwalbe rocket ron 2.25 im outfit sind es so knappe 60 kg auf der wage farhweise ist im mom noch mehr wald- und kieswege aber wird mit zunehmender sichereheit auch gröber wie sollte ich da den luftdruck wählen...
  13. C

funktions-/sport unterwäsche

so bin nu auch besitzer des sets muss sagen fühlt sich echt gut am körper an liegt schön eng an zwickt aber nicht mal sehen wies sich im einsatz bewärt dauert aber noch da im mom rückenprobleme da sind nächsten monat wirds getestet
  14. C

die scheint ja gut anzukommen:D
  15. C

ich zieh den hier mal wieder aus der verdammnis :) bei lidl gibts nu solch nette funktionsunterwäsche für sie und ihn im winter guckt ihr :D...
Zurück