Aktueller Inhalt von c0mpl3xx

1. C

Bad Segeberg-Freeride

Bei den Stämmen und den Schnitten ist das bestimmt kein Schüler der sich damit die Freizeit versaut... habe da eher den hasserfüllten Dauercamper im Kopf der zu dieser Jahreszeit keinen auf dem Platz ärgern kann. Nächstes mal von oben ein Metallstange in die Holzbalken einarbeiten? Schreiben...
  2. C

Bad Segeberg-Freeride

Kann man hier also nix schreiben... komisch das man das nur bissel anspricht und nicht mal 12 Stunden später ist es weg. Mist so was. Wenn ich beim Aufbau von was neuem helfen kann bitte Bescheid geben. Hier das was ich gestern vorgefunden und natürlich auch wieder so hinterlassen habe.
  3. C

Bad Segeberg-Freeride

Danke für das Laub entfernen am See und das neu gebaute Spielzeug :daumen: Top Leistung und möge es lange halten.
  4. C

Ersatzteile für RST Gila-Plus T 120mm

Kein Problem... nur bis zum Frühjahr würde ich das schon gern durch haben :)
  5. C

Bad Segeberg-Freeride

:daumen: Da bin ich ein wenig froh das mir die Stellen bekannt vor kommen ... aber auch schade, dachte da ist noch was neues zu entdecken.
  6. C

Hallo, habe das Thema leider ein wenig aus den Augen verloren. Ich gehe das Risiko eines Bruches ein, denn die Gabel kommt an mein Stadtfahrrad wird nur Kantsteine überleben müssen. Kann man mir bitte die markieren Artikelnummern für beide Gabeln nennen damit ich die dem Händler durchgeben kann...
  7. C

Bad Segeberg-Freeride

Das was bei maps.Google noch Wiese ist. Habe es selber noch nicht gesehen. Hat mir nur einer erzählt das da was mit Hügeln ist. Werde morgen Abend mal vorbei gucken.
  8. C

Bad Segeberg-Freeride

Und Details dazu? Z.b. Privatstrecke?
  9. C

Bad Segeberg-Freeride

Hallo, weiß jemand was von der Strecke an dieser Stelle? https://maps.google.de/maps?q=google+maps&ie=UTF8&ll=53.950369,10.308896&spn=0.001339,0.003624&oe=utf-8&client=firefox-a&hq=google+maps&hnear=L%C3%BCbeck,+Schleswig-Holstein&t=h&z=19
  10. C

Bad Segeberg-Freeride

Hallo, bei mir kommt da die Meldung "Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar". Schade
  11. C

Hallo und Danke das du dir so viel Mühe gemacht hast mit den ausführlichen Antworten. Dann mag ich ab heute RST und Magura weil die nicht versuchen mir den Teppich mit Öl zu verschmutzen :D Wollte auch gleich mal meinen Status durchgeben. Bin wegen Punkt 4. mit einem Händler in Kontakt. Hätte...
  12. C

Hallo, ich habe eine RST - Federgabel (RST Gila-Plus T 120mm) bekommen und weil ich neugierig war wie die von innen ausschaut vorsichtig demontiert. Nun habe ich einige Fragen. :confused: 1. Ist es normal das 2 Federn vorhanden sind? Dachte immer eine Feder und ein Dämpfer. 2. Warum ist da nur...
  13. C

Sperrbezirk Segeberger Forst

*Ausgrab* , aber passend zum Segeberger Forst. Was ist eigentlich mit den Wegen wo (Meine Erinnerungen) laut Landeswaldgesetz §30 das betreten / befahren verboten ist? Und man das im Internet findet...
  14. C

1. 24-Stunden-MTB-Rennen in Wittenborn bei Bad Segeberg

Habe es mir angeguckt und Lust bekommen :) Nächstes Jahr wieder? Habe zwar nicht das passende Equipment, aber Zeit zum Trainieren.
  15. C

Bad Segeberg-Freeride

Wohne nicht so weit entfernt. Erreicht man alles gut mit Bike ;-) Kagelsberg war ich am Wochenende. Kannte den Hügel noch vom laufen im Winter. Aber wir haben abgebrochen weil der Brennesseljungel nur mit langen Sachen möglich ist. Wittenborn gucke ich mal nach. Da wollten wir auf dem Rückweg...
Zurück