Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke, bekomme aber wenn ich auf den Downloadlink klicke folgende Mitteilung:
Die gewünschte Seite ist nicht auffindbar.
Vielleicht kann die Startseite weiterhelfen!
Die Onlineversion geht, allerdings supported die kein Straightpull :(
Ohhh danke! Also eine 370, beim dt swiss Rechner als straightpull natürlich nicht dabei
Hast du noch einen Tipp für mich @wheel_builder? Dein Name wirkt so vertrauenserweckend 😄👍
Hmm, danke für deine Antwort. Ich habe jetzt ewig gesucht und gesucht und bin nicht ein deut schlauer. Mein Fahrradschrauber sagt ich soll einfach abwarten und er misst dann aus welche Speichenmaße er braucht.
Hallo ihr Lieben,
ich habe letztes Jahr sehr günstig ein Orbea Keram aus 2017 geschossen, war als Verleihrad auf einem Kreuzfahrtschiff unterwegs und ist dann in meine Hände gelangt. Das Salzwasser bzw. die Salzluft und unsachegemäße Behandlung haben natürlich ihre Spuren hinterlassen.
Seitdem...
Moin Moin, vorweg möchte ich erwähnen das ich von Radon sehr begeistert bin.
Ich fahre ein 2014er R1 Rennrad und seit letztem Jahr ein Radon Skeen 120 und bin wirklich sehr froh mit beiden Räden.
Leider hat mein Rahmen am Skeen sich vor ca. 2 Wochen verabschiedet und ist oberhalb der Kette...
noch wald und leichte gebirge
1,80
preis leistung muss stimmen und es muss stimmig aussehen :)
hatte jetzt 2 hardtails und da ich in 2 jahren richtung münchen ziehe und 2014 in schweden n praktikum hab würde ich auch gerne schon ein fully haben. war schon irgendwie immer mein wunsch.
Moin Moin :),
da mein heißgeliebtes 9 Monate altes Cube Acid dreist gestohlen worden ist:heul: suche ich nun ein neues Bike.
Budget liegt wie oben genannt bei 1000-1200 euro!
Würde auch n gebrauchtes Fully nehmen nur kenne ich mich nicht wirklich aus was Teile angeht.
Vielen dank schonmal...