Aktueller Inhalt von c0rNy

  1. c0rNy

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Bergabfokus bei gleichzeitig sehr gutem Vorwärtstrieb sind entscheidend für mich. Die Performance bergauf kann dann vernachlässigt, aber nicht ignoriert werden.
  2. c0rNy

    Sram x9 Type 2 Schaltwerk Medium weiß

    Suche ausschließlich o.g. Schaltwerk in gutem Zustand.
  3. c0rNy

    just 4x!

    Habe 65 Gramm für den Spanner am Hr im Hinterkopf. Ich bin nicht auf Stahlachsspanner fixiert, einer mit Titanachse wäre die Ablösung, natürlich nur, wenn mir das Ding nicht im Betrieb hops geht.
  4. c0rNy

    just 4x!

    Hey, Bin auf der Suche nach einem neuen Schnellspanner fürs HR. Derzeit fahr ich noch einen Xt, bin soweit auch ganz zufrieden, überlege aber obs vielleicht auch noch ein wenig leichter geht. Bei den ganzen Leichtbau Titan Spannern bin ich mir nicht sicher, obs vielleicht zugunsten der...
  5. c0rNy

    geeigenten Steuersatz für meinen Neuaufbau

    kauf dir was feines von Reset und sei über Jahre glücklich!
  6. c0rNy

    CMP Moto mit Boxxer???

    kurze Antwort: lass es bleiben, das Tretlager kommt viel zu hoch und der schon von Haus aus fragile Rahmen wird dir aller Wahrscheinlichkeit am Steuerrohr reißen.
  7. c0rNy

    Ufo ST Revision - Wie soll der Neue werden?

    Ich finde, das Ufo St sollte vor allem bezahlbar bleiben, Gewichtsreduzierung, Optimierung hier und da, der Preis sollte auf jeden Fall im selben Rahmen, wenn nicht sogar etwas darunter bleiben. Für mich ist das Ufo ein Bombproof Freerider mit Dh Ambitionen, und genau da sollte es sich weiterhin...
  8. c0rNy

    der Untertassen Thread.

    du brauchst ein 68er, das haut schon hin, wie auf der hp beschrieben
  9. c0rNy

    888 vorbau

    Funn MZX2, wobei der Sunline wesentlich schöner und vor allem leichter ist
  10. c0rNy

    M-Pire - Ion St Gallerie

    RATTENSCHARF! der Dämpfer, insbesondere wenn er seinen Dienst perfekt ableistet, ist mal ne Augenweide in dem Rahmen
  11. c0rNy

    Bilder von Carbonkefü made by Bommelmaster

    Jungs, wer kann mir eine Carbon Kefü bauen, die vergleichbar mit der vom Bommelmaster wäre, auf pn reagiert er nicht. Wär echt toll, wenn sich jemand erbarmen würde!
  12. c0rNy

    Zeig was Du hast!

    Fahre im Ufo selbigen Steuersatz, laut Nicolai ohne Garantieverlust, da bei einem 1.5er Steuerrohr lediglich die untere Lagerschale diese Einpresstiefe benötigt. Oben 8,5 mm unten 22mm Einpresstiefe.
  13. c0rNy

    der Untertassen Thread.

    Meine 66 sl1 von 2007 ging echt beschissen. auch nach dem service hat sie weder den vollen Federweg genutzt, noch zeigte sie ein Federverhalten, was sich in etwa einer Stahlfedergabel nähern würde, auch nicht nach tagelange rumexperimentieren mit den 3 Luftkammern. Weiß nicht ob die Totem eine...
  14. c0rNy

    der Untertassen Thread.

    @kroiterfee laut Nicolai ist das psycho Türkis glanz @khujand wiegt ca 19 Kilo das Ding um die Aufkleber und die Bremsleitung wird sich noch gekümmert :)
  15. c0rNy

    der Untertassen Thread.

    für die nächste saison fertiggestellt:
Zurück
Oben Unten