der Untertassen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah gähh, so unbequem is der auch nicht.. mich würde eher dran stören dass er nicht so robust ist, aber ehrlich artur, ich bin schon seit gestern am überlegen ob ich ihn nicht nehme..
 
Kann nicht sein artur ich fahre den schon ewig der ist top.

so fifty-fifty, hatte den am CC-Rad, dadurch das der so dünn ist gibt der insich ganz gut nach, aber um das Rad in die Kurve zu drücken etc. muss man schon ziemlich schmerzfrei sein. Besser is da der den der MirSch hat (SLR T1) aber an das "Sofa-Sitzgefühl" der WTB Sättel kommen die eh alle nich ran ;)
 
sieht sehr schick aus mit der 888...

Sattelprobleme: Ich werd mir warscheinlich nen SQ-Lab 612 zulegen... damit müsste es besser gehen als mit meinem Flite.
 
c0rNy du hast "move it"
über eine heilge NICOLAI schweissnaht geklebt. :eek: :heul: :eek:

generell zu viele sticker wie ich finde...
es könnte soo clean + geil aussehen mit dieser farbgebung. :daumen:

w a s wiegt dein bike ?
 
Guckst du Sattelfodo vom 612er :cool:

K1024_IMG_0040.JPG
 
@Softbiker: MAchst du auch noch den Vorbau weg, jetzt wo die Felgen schwarz sind?


Hier fahren doch viele 2 Kettenblaetter, oder? Mit was fuer Schalthebeln denn? Ich wollt bei mir auch mal von 3 auf 2 reduzieren, XT Umwerfer, mein Haendler hat fuer 2-fach die X.9 / X.0 ESP Trigger... grundsaetzlich sind die ja zu Shimano kompatibel, korrekt? In der Artikelbeschreibung steht explizit noch "2-fach fuer Hammerschmidt", die sollten aber trotzdem ganz normal kompatibel sein, oder?
 
@kroiterfee laut Nicolai ist das psycho Türkis glanz
@khujand wiegt ca 19 Kilo das Ding
um die Aufkleber und die Bremsleitung wird sich noch gekümmert :)
 
schick mir doch bitte mal eine PN, mit einem Angebot für meinen.
Frisch gepulvert und wie neu ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück