Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh.. das mit dem Chipsatz hab ich wohl übersehen. Somit denke ich das ich mir den 747A+ zulegen werden. Zudem ist der billiger.
Die Akkus kann ich vom Holux 236 weiterverwenden. Somit sollte dies auch reichen.
Im Prinzip brauche ich den Logger nur bei Radtouren (MTB) und Photogeotagging. Beim...
Danke für eure Tipps!
Angesichts der Größe und des Display tendiere ich irgendwie zum Holux M-241. Jedoch ist die Batterie für mich ein großer minus Punkt. Der verwendete Chipsatz wäre gleich wie der vom iBlue.
:confused:
Es kommt eine Meldung das die Daten nicht aufgezeichnet werden dürfen. Somit schiebt mehr oder weniger die Software einen Riegel davor. :(
Was haltet ihr vom folgenden GPS Logger?
Amod AGL 3080 Photo-GPS (128 MB, bis zu 15h Laufzeit)
Leider hat das Gerät kein Bluetooth :(
Da ich nun ebenfalls gerne meine Strecke aufzeichnen möchte, würde es mich freuen wenn es bzgl. den GPS-Logger ein Update gäbe.
Welche wären, eurer Meinung, zu empfehlen?
Zur Zeit habe ich einen HOLUX 236, welcher leider keine Logging Funktion bietet.
Zusätzlich brauche ich den Logger im...
... ähmm.. nachbearbeitet im PS CS ;)
bzgl. Sattel - man sitzt viel weicher :)
den originalen CD Sattel hätt ich auch noch, aber der "schmerzt"
:daumen:
.. FINISH ...
eingebaut, passt, sitzt perfekt :)
Jedoch meine abschließende Frage - auf wieviel Bar soll ich den Dämpfer aufpumpen? - wiege ca. 66kg.
Leider finde ich zur Zeit das Manual nicht - bzw. lässt es sich nicht herunterladen :(
Hättet ihr Empfehlungen für "mein" Gewicht?
Hallo Community ^^
Ich suche einen Shop der zu einem guten Preis MTB-Schuhe verkauft.
Auf ebay hab ich schon einen gefunden, jedoch gibt es von eurer Seite sicherlich Tipps für einen guten Shop :)
Zudem hätte ich noch eine Frage:
Bei Shimano sollte man doch ca. einen Nummer größer...
Hallo, Danke für deinen Beitrag - könntest du mich jedoch etwas aufklären was W.I.N.D. und OPI ist?
Werde jedoch auf die Lösung von "BertoneGT" zurückgreifen.
siehe hier: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=613357&postcount=6
Deine Lösung ist perfekt :) - jedoch - welchen Radcomputer hast du?
Meiner lässt sich leider nicht raufschrauben - nur plastik...und zum befestigen so eine Art von Kabelbinder..
Danke
EDIT: Magnet und Sensor montiert ^^