Aktueller Inhalt von c3_de

1. c3_de

Warnung! Chaberton von Italien / fenils aus nicht anfahrbar

Du bist nicht zufälligerweise noch vor Ort und könntest ein Schneelagen-Update geben? Hat ja an anderen Alpen-Spots schon mächtig geschneit....
  2. c3_de

Ich war 2008 am 17. September oben. Da war schon noch/wieder ordentlich Schnee ab dem Sattel. Aber ich glaub dir gerne. Dein Wort in Petrus' Ohr. 😘
  3. c3_de

@alteoma301 : Warst du ganz oben? Wenn nicht, was ich deinem Bericht entnehme: Kannst du was zur Schneelage sagen?
  4. c3_de

Super, vielen lieben Dank und weiterhin immer ne Handbreit Schotter unter den Stollen!
  5. c3_de

Hier die Waypoints der Erdrutsche, wie sie vom Italienischen Militär, dem offiziellen Eigentümer der "Straße" bekannt gegeben worden sind: Frana (Erdrutsch, Lawine) 1 ist die untere, Frana 2 die obere, am gespaltenen Felsen (Roccia tagliata). Laut Schreiben des Militärs ist die Straße...
  6. c3_de

Das wär cool. Ich hab mittlerweile mal im Tourismusbüro Cesana angefrgat und die Antwort lautete sinngemäß wie zu erwarten: Die Straße ist wegen zweier massiver Erdrutsche gesperrt. Ich hab sogar die Koordinaten dieser beiden Stellen bekommen. Deckt sich mit den hier schon geposteten Stellen...
  7. c3_de

Guten Morgen miteinander, gibts denn aktuelle Infos zur Befahrbarkeit/Beschieb- oder Betragbarkeit von Fenils aus? Danke und VG Christian
Zurück