Aktueller Inhalt von c4sper

1. c4sper

Dirty Kanza 200, 2018

"Carbing up" also mit vollen Speichern starten ergibt 100% Sinn! Für die Elektrolyte empfehlen sich OCR Hydration Tabletten, wenn es die in Mexiko gibt, ansonsten schau mal ob es die in den Staaten gibt. Oder eben ein Pulver, mit einem Mix aus Carbs und Elektrolyten. Definitiv ein großartiges...
  2. c4sper

Wann kommen die Bikes 2017 raus?

Sehe ich auch so, aber ein long travel 29er von YT wäre sicherlich auch nicht so schlecht. :D
  3. c4sper

Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Und das ohne dich zu schämen? Sowas aber auch...viel Spaß und Sonne! Wir sind in einem Monat dort.
  4. c4sper

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Wie oft wart ihr bis jetzt unterwegs Stefan und woran liegt's?
  5. c4sper

Galerie: Teibun

Die Felgen knallen ordentlich. Echt genial! Hätte ich die mal früher entdeckt. o_O
  6. c4sper

Mountainbiker Deutschlands, was ist los mit euch?

Wie alles kann man auch dieses Thema nicht pauschal angehen, aber die Tendenz, dass sich Mountainbiker, besonders in heimischen Revieren, eher ignorieren, als miteinander zu reden und zu fahren kann ich bestätigen. Häufig kommen uns/mir einzelne Biker entgegen, die scheinbar selbst simpelste...
  7. c4sper

Liteville 301 MK13

Es ist scheinbar bestellbar, aber wird wohl nicht vor Juli ausgeliefert.
  8. c4sper

HR: Felge um 6mm nach links verschieben

Bei Liteville/Syntace heißt der Spaß nun Evo6 und Tune hat das recht gut verbildlicht imo (sorry, wenn es nicht direkt zum Thema beiträgt). http://www.tune.de/news/wir-sind-unserer-zeit-voraus-und-haben-bereits-evo6-kompatible-naben-im-programm.html
  9. c4sper

Liteville 301 MK13

Wohl eher Clowns mit schlechten Witzen :D Möglicherweise ein Indiz. Aber konkrete Infos wären schöner ;)
  10. c4sper

Liteville 301 MK13

Angeblich soll das MK13 ab März verfügbar sein, ohne dass es irgendwo etwas offizielles zu lesen gibt. Macht mMn wenig Sinn, da das 101 erst ab April verfügbar sein wird...
  11. c4sper

Biken auf Madeira

Viel Spaß bei der Planung! Bei Fragen, immer fragen ;)
  12. c4sper

29er Mehrwegbike...von der Homöopathie zur Schulmedizin...Intense Carbine 29

Das klingt sehr vernünftig und würde ich so auch machen - wenn ich nicht noch irgendwo einen Baron Projekt finde :D
  13. c4sper

Enduroschuhe

Adidas Terrex Trail Cross = 1a Schuh mit 5/10 Stealth Sole
  14. c4sper

29er Mehrwegbike...von der Homöopathie zur Schulmedizin...Intense Carbine 29

Sauber Stefan! Ist wirklich fein geworden und jetzt verdient es noch eine würdige Ausfahrt! :D
  15. c4sper

Biken auf Madeira

a) definitiv Canico de Baixo b) gibt es dort genügend in jeglicher Preisklasse - Galosol fanden wir 1a c) gibt es zwei in Canico de Baixo und die von Lokoloko sind super hilfsbereit d) würde ich mir vor Ort holen aber ein Muss: rauf auf den Pico Ariero und wieder runter e) Halbpension zu buchen...
Zurück