Aktueller Inhalt von c_s2002

1. C

Das Nicolai und der Steuersatz

Heute kam das Werkzeug an, Ruckzuck war der Fettset inkl. Reduzierung draussen. Ganz schön massiv das Tool!!! http://www.ebay.de/itm/150732648670?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649 Nochmal Glück gehabt und Geld gespart...
  2. C

Das Nicolai und der Steuersatz

Stehe vor dem gleichen Problem: 2MXTB mit Reduzierung und Fett-Set.. Da bewegt sich nichts!!! Werde wahrscheinlich den Rahmen einschicken müssen...
  3. C

Zeig was Du hast! - Teil 2

Ich find´s gelungen...!!! :daumen:
  4. C

Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

Link? Hab da nichts gefunden.. Danke Chris
  5. C

Der Dartmoor Hornet Tech-Talk

Hallo, fährt von euch einer das Hornet auch regelmäßig im Bikepark? Ich wohne in der Nähe vom Geißkopf. Würde es gerne als FR-HT aufbauen und auch gerne den ein oder anderen Drop nutzen. Ich selber bin 1,81cm groß und habe knapp 90kg. Meine Fahrweise ist "fast" sauber... ;) Hält der Rahmen...
  6. C

29er Galerie

...schöner Rasen...
  7. C

Umwerfer LX FD-M 571 DP - TS 28,6mm

Hi, bin auf der Suche nach einem Umwerfer Shimano LX FD-M 571 mit einem Schellendurchmesser von 28.6mm. Down Pull (Zug von unten) - Top Swing. Bitte alles anbieten. Danke Christian
  8. C

Umwerfer XTR FD-M953 / M952 DP - TS

Hi, bin auf der Suche nach einem Umwerfer Shimano XTR FD-M 952 bzw. FD-M953 mit einem Schellendurchmesser von 28.6mm. Down Pull (Zug von unten) - Top Swing. Bitte alles anbieten. Danke Christian
  9. C

Surly Karate Monkey 18"

Hi, ich suche ein FrameSet Surly Karate Monkey in 18" Rahmenhöhe. Alter, Farbe und Zustand egal. Gerne auch ohne Gabel. Bitte alles anbieten! Danke Christian
  10. C

Bikepark-Hopfgarten/Tirol

...das Video funktioniert nicht...
  11. C

Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Genau diese Holzrampe meine ich, die sieht vom Sessellift pervers steil aus.
  12. C

Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

WOW, das ging aber schnell. War am Mittwoch oben und da haben die "Lift-Boys" noch die Matten auf den Boden gelegt und den Ein- und Ausstieg gebaut. Die müssen wohl auch eine Nachtschicht eingelegt haben, da um 16.30 Uhr nur ein einziger Haken am Schlepper hing... und es müssten über 100 sein...
  13. C

Dragomir Black Hawk

...um den Thread mal aus dem OFF-Topic-Sumpf heraus zu holen, hier gibts einen aktuellen Test im Rider-Mag...
  14. C

SUCHE BigBike für reinen Parkeinsatz!!!

Hi, bin auf der Suche nach einem Bike für den Bikeparkeinsatz. Mein Lieblingspark ist der Geißkopf. Da ich nur den Lift/Schlepper nutze, muss es nicht Uphill-tauglich sein. Ich bin 1,81m groß und wiege mit kompletter Ausrüstung ca. 100kg. Bin auf dem Freeride-Gebiet eher ein Anfänger, daher...
  15. C

Suche Cannondale XS800

...hätte noch ein 56´er in schwarz mit Headshok...
Zurück