Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich verstehe dich und auch mir wurde erst der Termin KW43 bestätigt und nun ist Ende KW46 und ich habe immer noch nix gehört.
Das war für mich übrigens gestern Abend auch Grund genug zum Fahrradhändler zu fahren und mir kurzerhand ein anderes Bike zu kaufen.
Canyan kann mich mal... sorry für die...
Ich habe diesen Montag eine Mail geschrieben... kam keine Antwort.
Mittwoch und Donnerstag 20 Minuten Warteschleife... zum ko****.
Freitag morgens direkt um 9 Uhr angerufen und... es ging tatsächlich jemand ran.
Auch ich bekam die Info, dass mein Bike nicht untergegange ist oder sonst was...
Das finde ich von Canyon echt eine Frechheit.
Meine Bestellung über genau das gleiche Bike ist vom 7.09. und heute, nachdem ich es 3 Tage hintereinander versucht habe den Service telefonisch zu erreichen (weil auf meine Mail vom Montag bis heute keine Reaktion kam), ging endlich mal einer dran...
Ich habe mir ein Bike am 07.09.2015 bestellt... Grund war unter anderem, dass laut der Internetseite das Bike zwischen dem 21.09. und 26.09.2015 geliefert werden kann (das andere Bike was ich erst im Auge hatte, wäre irgendwann im November lieferbar gewesen und so lange wollte ich nicht warten)...
Hallo zusammen,
lowersaxonie ich habe mir das Bike auch in größe L und der Farbe schwarz bestellt. LT hieß es zu mir auch KW43. Letzte Woche habe ich dann noch mal eine Mail bekommen, aber bisher noch keine Bestätigung, dass das Bike im Versand ist oder so.
Hast du schon etwas gehört? Oder dein...