Aktueller Inhalt von cabby

1. C

Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Hi, schönes Bike! Was für Barends sind das? Grüße Cabby Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
  2. C

Gute, günstige Lampe fürn Trail bei Nacht.

Hi, bin auch auf der Suche nach einer Frontlampe für den Lenker. Durch euren Hinweis habe ich bei tinysun geschaut. Meint Ihr diese hier würde für gelegentliche Nightrides ausreichen ...
  3. C

Zu großes Fully gekauft?

So bin soweit mit meinem Centurion LTD XT zufrieden! Wünsche schöne Touren. VG cabby
  4. C

Zu großes Fully gekauft?

So er nimmt es zurück bzw. wir tauschen wahrscheinlich...
  5. C

Zu großes Fully gekauft?

Ich versuche das Rad gegen ein anderes einzutauschen. Habe 1550 € dafür gezahlt. Das was ich dann nehmen würde nen 1000 er. Rest würde ich Warengutschein vorschlagen. mfg cabby
  6. C

Zu großes Fully gekauft?

Genau das sagte mir der Händler auch. Ich bin im Laden ein paar Runden gefahren, weil es draussen regnete. Gestern bin ich aber eine kleine Runde (kein Gelände) draussen gefahren und fühle mich einfach nicht wohl.
  7. C

Zu großes Fully gekauft?

Gut dann frage ich nachher mal den Händler ob wir tauschen können. Hatte noch ein Centurion Hardtail in der Auswahl... Danke für deine Hilfe!
  8. C

Zu großes Fully gekauft?

Ich komme mit der Sattelstütze nicht weiter in den Rahmen rein. Der Abstand Sattel - Pedale passt aber. Ich komme nur einfach nicht auf den Boden an der Ampel als Bsp.
  9. C

Zu großes Fully gekauft?

Anschlag? Du meinst SAG? Ich habe noch null eingestellt.
  10. C

Zu großes Fully gekauft?

Hallo zusammen, ich habe mir gestern im Laden ein Specialized Camber in der Rahmengröße L gekauft. Nun bin ich am zweifeln wegen der Größe. Ich komme vom Sattel aus überhaupt nicht auf den Boden. Bei meinen anderen Rädern wenigstens mit den Zehenspitzen. Die Sattelstütze ist auf Anschlag und...
  11. C

Cannondale Trail HS 33 Scheibenbremsaufnahme?

Hallo, weiß jemand ob der Rahmen des Trail HS 33 auch Scheibenbremsaufnahmen hat? So könnte man nachträglich noch umrüsten. Mfg cabby
  12. C

Hardtail oder Fully bis 2000 € im Umkreis von Wuppertal

Hi Lollek, auch dir danke für den Tipp! cabby
  13. C

Hi cizeta, danke für deinen Tipp! cabby
  14. C

Hallo cizeta, danke für deine Antwort. Ich kenne die genannten Händler, jedoch gefallen mir die meisten Räder bei denen nicht. Vielfach zahlt mal einfach den Namen mit. Sollte schon XT Niveau haben und Magura Menja klasse. Deswegen suche ich was gebrauchtes, kann auch Titan sein. Meine Freundin...
  15. C

Hallo, ich suche ein MTB was möglichst Racelastig ausgerichtet ist. Lefty wäre super. Sollte möglichst klassisches Aussehen haben ( nicht zu stark abfallendes Oberrohr). Rahmen sollte für 1,75 m passen. mfg cabby
Zurück