Aktueller Inhalt von CaddyB

1. CaddyB

SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Hope Rot und Roxy Rot passt einfach traumhaft zusammen. Und ich brauche noch für mein Zweitbike noch einen SQLab Sattel.
  2. CaddyB

Hope EVO Kurbel Boost auf Superboost

Hello, ich wollte meine Kurbel auf mein neues Bike übernehmen, hab leider gesehen, dass ich jetzt kein Boot mehr, sondern Superboost benötige. Meine zwei Fragen: 1.) Die Lagerschalen kann ich doch bestimmt durch die Space verändern? 2.) Kann ich die Kubelarme behalten und nur die Welle...
  3. CaddyB

Evil - The Wreckoning

Hey zusammen, ich hab ne Hope EVO Kurbel. ich glaube ich kann die Welle separat wechseln, nur finde ich bei EVIL keine einzige Angabe zur Kurbel, oder bin ich blind...? Hab das V3, kann mir da jemand helfen?
  4. CaddyB

Saturn 14 Aufbauthread

Rahmengröße L, 183cm Größe, 35er
  5. CaddyB

Saturn 14 Aufbauthread

So ziemlich genau ist es bei meinem Saturn 14 auch, es knarzt und macht Geräusche, dass man denkt der Rahmen bricht gleich. Ich habe auch die Revive 185. bei meinem G1 ist alles bestens, aber mein Saturn mag ich gar nicht mehr bewegen. Hab die Sattelstütze jetzt ca. Ein halbes Jahr in...
Zurück