Evil - The Wreckoning

Und wenn du Wreckoning und Hightower miteinander vergleichst, worin merkst du die Unterschiede? Macht pedalieren mit dem Wreckoning einige Höhenmeter überhaupt Spaß oder ist es eher schwerfällig?
Wie ist der Vergleich zum aktuellen Megatower oder Speci ENDURO?
Und wie sieht es mit Haltbarkeit aus?
LG Thomas
Die Bikes sind nicht/kaum miteinander zu vergleichen (deshalb ja beide) , zudem sind sie bei mir auch ganz anders ausgerüstet.
Kumpels von mir treten es auch Bergauf und ich wenn ich muss auch.
Für z.B. einem Alpen X würde ich das Higtower (Evil Offering wenn ich hätte) vorziehen. Das ist aus der Bike -kategorie klar! Für Park, Stempelstrecken klar das Werckoning.
 
Hey zusammen, ich hab ne Hope EVO Kurbel. ich glaube ich kann die Welle separat wechseln, nur finde ich bei EVIL keine einzige Angabe zur Kurbel, oder bin ich blind...? Hab das V3, kann mir da jemand helfen?
 
Zurück
Oben Unten