Danke! Mit bisschen Gewalt ging´s dann auch.Dämpferbuchsen werden komplett gleich eingebaut (Wreckoning v3)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke! Mit bisschen Gewalt ging´s dann auch.Dämpferbuchsen werden komplett gleich eingebaut (Wreckoning v3)
Die Bikes sind nicht/kaum miteinander zu vergleichen (deshalb ja beide) , zudem sind sie bei mir auch ganz anders ausgerüstet.Und wenn du Wreckoning und Hightower miteinander vergleichst, worin merkst du die Unterschiede? Macht pedalieren mit dem Wreckoning einige Höhenmeter überhaupt Spaß oder ist es eher schwerfällig?
Wie ist der Vergleich zum aktuellen Megatower oder Speci ENDURO?
Und wie sieht es mit Haltbarkeit aus?
LG Thomas
Habs an Evil schon geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Wie meinst mit Lack abziehen? Müsste man abschleifen oder gibt es eine Flüssigkeit zum Auflösen ähnlich Nagellackentferner?Würde ich mal via Insta oder Mail an Evil schicken dir werden dir da mehr sagen können. Ansonsten Lack abziehen und sehen ob du Risse im Carbon hast
An welche Adresse haste das geschickt? Und ja schleifenHabs an Evil schon geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Wie meinst mit Lack abziehen? Müsste man abschleifen oder gibt es eine Flüssigkeit zum Auflösen ähnlich Nagellackentferner?![]()
[email protected]An welche Adresse haste das geschickt? Und ja schleifen
Probiere es mal auf der EU Seite.
Wenn ich mich nicht irre hat auch das Aggi gemacht. Google wird es wohl ausspuckenVielen Dank für die Antwort, kann man das wreckoning eigentlich auch als 27,5 fahren bzw. als mullet und würdest du sagen dass das Sinn macht?
Würdest du das Rad als 29er persönlich trotzdem noch als sehr verspielt einordnen?Als Parkbike sicher noch ok. Als Enduro, dass auch mal ein paar hm den Berg hoch getreten werden will wirds keinen Spass machen. Der Sitzwinkel ist eh schon recht flach und kommt durch Mullet noch flacher. Das Tretlager auch nochmal tiefer, wenn man dem nicht gegensteuert.
Insurgent MX/LS wäre hier meine Wahl. Ich hab noch nen top Rahmen gerade zu verkaufen (Größe M), bei Interesse.als perfektes verspieltes Parkbike und Enduro Bike
Wie groß bist du selber?Insurgent MX/LS wäre hier meine Wahl. Ich hab noch nen top Rahmen gerade zu verkaufen (Größe M), bei Interesse.
Macht sowohl im Park/Jumps, als auch auf Enduro Strecken Spaß das Rad.
![]()
174cmWie groß bist du selber?