Aktueller Inhalt von caferacer 1980

1. C

Hallo, ich hätte evtl Interesse an dem Prototypen. Verkaufst Du den Rahmen einzeln oder das...

Hallo, ich hätte evtl Interesse an dem Prototypen. Verkaufst Du den Rahmen einzeln oder das komplette bike? Was soll der Spaß denn kosten? Kannst Du mir bitte noch ein paar Bilder an [email protected] schicken? Danke Grüße Oli
  2. C

Welche Schalter/Griffe für Hope V2

ab mal ne Frage an die Hope V2 Fahrer, welche Schalter /Griffe benutzt ihr? Hab vorgestern mal das Bike mit ner V2 vorne aufgerüstet, das Problem ist, das beist sich mit den bisherigen 98er XT shiftern (nicht lachen, die Dinger halten halt ewig...)Ergonimisch ist da nix mehr wegen der blöden...
  3. C

Rahmenabstützung fur die HS 33

Hallo, mir ist beim fahren die L-förmige Rahmenabstützung aus Alu abhanden gekommen. Im Laden gibt´s leider nur noch diese Plastikdinger. Falls jemand noch eine liegen hat (und am besten 2 Schrauben+ Unterlagscheiben) dann schickt mir bitte ne email, vielen Dank Gruß Oli
  4. C

Der "GT STS LOBO DH" Thread...

Gibt´s jemand hier aus´m Forum der sich mit Alu auskennt? Ne Schwinge hätte ich auch noch zum Schweißen, Riß auf der Naht : (
  5. C

Is ja übel... Was ist mit schweißen? und gleich verstärken? Die Dinger gibt´s quasi nimmer. nen Satz angereissene hab ich auch noch liegen, werd ich mal bei Gelegenheit Schweißen/verstärken lassen. Sieht dann nicht original aus, aber hauptsache es hält...
  6. C

Was hast denn angestellt?
  7. C

Dämpferwippe?
  8. C

Schön, aus welchem Material hast Du sie fertigen lassen? Gruß Oli
  9. C

der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

hab´s mir überlegt, aber ich war´s nicht :cool:
  10. C

Wer bietet denn alles mit? Ich bräuchte das Teil ; ) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120376186843&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=002 oder hat jemand noch ne strebe über (ohne Risse/Dellen/etc)?
  11. C

Weis eigentlich irgendwer, welche Schrauben für die Schaltaugenbefestigung im Lobo passen? Was kann man da zweckentfremden? Danke Gruß Oli
  12. C

na supi, da hab ich auch drauf spekuliert. Bleibt mal zu hoffen das er die Teile nicht wieder unter der Hand verscherbelt wie schonmal....
  13. C

@jopo: Ist das echt so schlimm mit der Passung? Hab gedacht für 10K Euro kriegt man mehr.... Hab da gerade noch ne Idee wegen Wartung etc. Wenn man ein passendes Rohr gefunden hat, Höhe der Gleitlagerstellen anzeichnen, ringsum 4x90° eine Bohrung mit 1,0mm (dafür kann man ja dann nen...
  14. C

Hm, also mit Gewinde für die Kefür wäre super.... Aber mal so am Rande, ich bin Metaller, was soll da bitte so heiß werden? Das Teil wird ein Rohr, also Innen hohl und damit große Kühloberfläche, ausserdem ist das Ding´n Gleitlager, und das wird gefälligst gefettet... So oft bekommt man das Bike...
  15. C

...ich häng mich ml mit dran *FG* ne Kleinserie is billiger als ein Einzelteil...
Zurück